Alexander, Lillian und Tom bekommen ein Geschwisterchen

Gast

Hallo. Wie bereits gesagt, erwarten unsere Kinder Mark Alexander, Lillian Sophie und Tom Daniel ein kleines Geschwisterchen.
Während der Name für ein Mädchen schon lange fest steht, haben wir eine fast endlos lange Liste für einen kleinen Jungen.
Es wäre nett, wenn ihr unsere Liste bewertet:
Noah
Noel
Luis
Aaron
Max
Jonas
Adam
David
Jacob
Ben
Oliver
Henry
Theo
Gabriel
Tobias

Vielen Dank und liebe Grüße, Melanie und Johannes mit Alexander, Lillian und Tom + Hanna Lauren/???

P.S. Da wir große England-Fans sind, ist es uns wichtig, dass die Namen in England keine Schwierigkeiten mit der Aussprache haben.

Antworten

Gast

Noah - zu häufig, klingt auch nicht männlich
Noel - siehe Noah
Luis - mag ich nicht so
Aaron - okay
Max - hm, viel zu häufig!
Jonas - toll!
Adam - hm, ist irgendwie nicht mein Ding
David - klasse!
Jacob - super schön!
Ben - auch toll!
Oliver - etwas altmodisch
Henry - vergebbar, aber nicht mehr.
Theo - super!
Gabriel - nicht mein Ding
Tobias - mag ich auch nicht

Abschließend denke ich, dass Luis, Jonas, David, Ben und Theo gut zu euch passen, und auch Max in Kombination mit einem klassischen Vornamen ist voll okay!
Hannah Lauren gefällt mir übrigens sehr!
Viele Grüße!

Gast

Noah: Ein schöner Name, vielleicht etwas viel gebraucht
Noel: Ohne ë sehr gut
Luis: Schön, kann nichts falsch gemacht werden
Aaron: Gibt schönere Namen
Max: Sehr schöner Name, absolut!
Jonas: Schön, aber wieder sehr gewöhnlich und häufig gebraucht
Adam: NEIN! Wie bei Adam und Eva, den nicht nehmen!
David: Gar nicht schön
Jacob: Nein, zu altertümlich
Ben: Supergut!! Ben ist ein so schöner Name!!
Oliver: Naja
Henry: Schön, geht gut
Theo: Nein, klingt für mich eher wie ein erwachsener Mann
Gabriel: Recht schön
Tobias: Naja, der ist mir zu gewöhnlich

Hoffentlich könnt ihr euch einigen, dass beide einverstanden sind!
LG Nina
PS: Wie heisst denn ein Mädchen? =)

Gast

Mir gefallen Aaron, Jonas, David, Tobias am besten.

Gast

Gefallen Luis, Aaron, Gabriel und Tobias finde ich schön. Was haltet ihr von Luis Gabriel oder Aaron Tobias in Kombi?

Gast

Hanna Lauren ist schon mal echt schön!
Laura heißt meine älteste Tochter und für das 3. Kind steht auch Hannah auf der Liste.

Noah ganz nett, aber der Name ist sooo häufig bei uns in der Gegend
Noel niedlich, aber nicht für einen erwachsenen Mann
Luis sehr schön
Aaron super
Max mag ich gerne, zeitlos, klassisch...
Jonas in Ordnung
Adam mal was anderes, aber englisch ausgesprochen finde ich den Namen nicht so schön
David toll!
Jacob weder englisch noch deutsch ausgesprochen mag ich diesen Namen
Ben wunderschön, perfekt für euer Baby :) passt gut lieber mag ich aber Benedikt oder Benjamin
Oliver so heißt mein Mann :) schön!
Henry in Ordnung, würde bei euch gut passen
Theo hübscher Name, passt aber bei euch nicht sooo gut
Gabriel mag ich nicht so gern
Tobias auch nicht mein Fall

Lieben Gruß, Carolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen beschreiben!

Ich schreibe hier jetzt ein paar Namen auf, die ich teilweise auch von anderen Leuten aus dieser Plaudereck...

ZN

Welche ZN findet ihr am schönsten Junge: James Romeo Legolas Jakob Mädchen: Celine Felice Leona Leonor/a Ch...

ausgefallene Namen

Was haltet ihr von folgenden nicht ganz altäglichen Namen: Wett Schredda Rett Kunz Tiamu Seychall Runja We...

*Zwillingspaar: Zweitnamen?*

Hallo! Ich erwarte im September nach meinen zwei Kindern ein Zwillingspärchen: 1 Junge und 1 Mädchen. Meine...

Geschwister- JA oder NEIN?

Hallo, ihr Lieben! Ich bin ihr öfter unterwegs und würde nun gerne von Euch wissen? Findet ihr es gut, dass...