ein bruder für Dana und Mike

Gast

Nach unseren kindern Dana und Mike(Meik) bekommen wir nun einen sohn, der name soll wieder 4 buchstaben haben

welche namen fallen euch dazu ein ?

Antworten

Gast

Toni, Rico und René finde ich toll

Gast

Hat noch jemand vorschläge ?

Gast

Meine frau und ich haben ausgemacht dass ich den EN aussuche wenn es ein junge wird und sie dann den ZN
im falle eines mädchens sucht sie den EN aus und ich den ZN

Gast

Ist schon OK, schön das dir die Namen gefallen. Soll es denn auch noch einen ZN geben?
LG Nina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erstes baby..

Wir bekommen in einem monat ein kind. - ein junge. unser nachname ist sánches. nun suchen wir spanische vor...

ZN zu Antonia gesucht

Wir bekommen im August unsere erste Tochter. Der EN Antonia steht schon länger fest, allerdings finden wir ...