Jugenname mit L

Gast

Hallo alle zusammen. Ich erwarte in einigen Monaten mein erstes Kind, ein Junge. Uns würde ein Name mit L gefallen, habt ihr Ideen. Er sollte nicht allzu lange sein und vielleicht könntet ihr auch gleich noch einen ZN dazu schreiben, der euch gefällt. Danke!!

Antworten

Gast

Hallo zusammen, vielen, vielen Dank für die vielen Vorschläge. Wir können uns sicher für einen entscheiden. Mir gefallen sehr viele, wie mein Mann denkt schauen wir heute Abend und in Zukunft natürlich noch.
Wegen dem Kleinen, ich habe den Termin am 16.Februar 2011 und ehrlich gesagt einen extrem grossen Bauch. Man sah es bei ihm schon Anfang des vierten Monats. Hoffentlich hält es sich noch etwas in Grenzen...:-)
VIELEN DANK AN ALLE und LG Simone

Gast

Hallo Simone,
mein zweiter Sohn trägt den Namen Levin.
Wie gefällt er dir? Levi ist auch sehr schön.
Ansonsten finde ich Lennart, Lovis, Lasse, Lino, Lion, Luka, Lenn, Laurens, Leon, Lian und Linus noch sehr schön.

Mir gefallen im Moment Namen die mit M beginnen sehr gut. Als Zweitnamen würde ich daher Milan, Matthis, Mats, Marc(o), Michel oder Martin vorschlagen.
Mit anderen Buchstaben gefallen mir Tim, Tristan, Fabio, Niklas, Filip, Florian, Nils, Jonah, Timo und Vincent.

Mein Favorit wäre Levin Matthis.

Liebe Grüße, Caroline und Johannes mit Tim Fabio, Levin Tristan und Baby

Gast

Wann soll der Kleine denn kommen?
Kann manschon was sehen? Bei mir sieht man leider noch nichts... Darauf freue ich mich schon sehr

Gast

Linus
Luis
Louis
Laurin
Leon
Luka
Lucas
Leo

Leo Gabriel/Linus Gabriel würde mir sehr gut gefallen.
Aber auch Mauro Gabriel klingt toll!

Gast

Hallo Clara, nein wir haben uns noch nicht entschieden. Mauro Gabriel kommt einfach auf die Liste der möglichen Namen. Nein nein, so schnell können wir uns niemals entscheiden. Das wäre ja zu schön! :-)
Vielen Dank LG Simone

Gast

Mauro Gabriel klingt sehr gut, Leo Gabriel finde ich auch super.
Ihr konntet euch aber schnell entscheiden.
LG Clara

Gast

Mauro Gabriel ist sehr schön.
Leonid oder Leonard Gabriel fände ich bebenfalls hübsch!

Gast

Hallo Clara, danke für deine Vorschläge. Als ZN haben wir uns bereits für Gabriel entschieden. Vorhin hat mir eine Freundin noch Mauro vorgeschlagen. Den finde ich auch noch schön, wäre einfach nicht mit L.
Wie findet ihr Mauro Gabriel?
LG Simone & little Baby

Gast

Mit L fallen mir ein paar ein:
Luis
Louis
Leo
Leon
Lucas
Levin
Lars

Als gute ZN fallen mir Gabriel, Alexander, Maximilian, Benjamin, Nicolas, Tobias, Hendrik und Frederik ein.

Schau doch auch mal bei Schottisch/Britisch vs Deutsch, unserer Plauderecke rein!
LG Clara

Gast

Lennard
Louis (Lui)
Luis (Luis)
Lion

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich erwarte mein erstes kind und es wird ein Mädel, könntet ihr bitte die namen bewerten. Chalisa Tha...

was haltet ihr davon ?

News: Studie lässt Kevin und Chantal schlecht aussehen 17. 2009 Auch wenn Eltern es ungern hören: mit Vorn...

Wir brauchen eure HIlfe?

Guten Abend, ich und meine Frau würden unseren Sohn gerne Luis nennen. Nur sind wir total unsicher weil der...