Lou bekommt einen Bruder!

Gast

Hallo, ich bin Nina und bekomme in drei Monaten mein zweites Kind. Unsere Tochter Lou Amelie ist drei und wir suchen jetzt einen Bubennamen, möglichst kurz und mit dem Anfangsbuchstaben L. Sollte nicht zu ähnlich sein wie Lou. Vielen Dank

Antworten

Gast

Hallo, wir nehmen jetzt doch Lars Alessio. Die Version mit Andrew, Aaron oder Andreas als ZN bei Lenny gefallen meinem Mann und mir gar nicht, Luca Pascal finden wir jetzt doch zu ähnlich, da wir ein Geschwisterpaar mit diesen Namen kennen. Trotzdem danke! LG Nina

Gast

Luca Pascal: finde ich nicht so schön, Luca's gibt es im Moment zu Haufe und Pascal mag ich nicht hören. Sorry
Lenny Axel: Ich finde beide Namen für sich toll, nur ich finde sie passen nicht so gut zusammen. Wie wäre es stattdessen mit Lenny Andreas, Lenny Andrew oder Lenny Aaron?
Lars Alessio: Gefällt mir relativ gut, nur mag ich die italienischen -io Namen nicht so gern, aber das ist Geschmackssache. Lars Alexander kingt auch super.
Zu Luis passt meines Erachtens auch Alexander, aber auch Hendrik oder Gabriel.

Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Clara

P.S. Schau doch auch mal in unserer PE "Schottisch/Britisch vs. Deutsch rein"

Gast

Also, ich habe mir jetzt einige Namen zusammen gestellt, die für mich am ehesten in Frage kommen. Könntet ihr mal eure Bewertung dazu abgeben oder eure Meinung? Vielen Dank! Das wären die Namen, der zweite wird dabei nicht ausgesprochen:

Luca Pascal
Lenny Axel
Lars Alessio

PS: wisst ihr für Luis einen guten ZN?

Gast

Vielen Dank für eure Beiträge. Mit gefällt Luis, Luca oder Lenny sehr gut. Werde das noch mit meinem Mann anschauen...:-)

Gast

Levin
Lion
Lino
Lloyd
Lennard

Lennard finde ich am besten, als spitzname dann Lenny
Lenny und Lou passen sehr gut zusammen

Gast

Hallo Nina,
meine Vorschläge wären:

Luis oder Louis
Len
Lenn
Lenny
Lex
Levi
Levin
Liam
Luc
Luke
Lio
Leo
Lars
Lasse
Leif
Leon
Lion
Luca oder Luka
Lucca

Würde mich sehr über deinen Besuch auf meiner Plauderecke freuen, sie heißt "Janissa und Noela bekommen einen kleinen Bruder".

LG Corinna mit Janissa und Noela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gemütlichkeit

Hi ich heiße Mallory! Dieser Name gefällt mir sehr gut. Mein zweiter Name leider nicht. Ich bin 160cm groß,...

Bewerten

Könntet ihr diese Namen bitte mit Grund bewerten und vielleicht noch dazu schreiben wie viele ihr mit den N...

Namen zu Leo und Sophie :)

Hallo, ich bin Annette und Mami von zwei genz tollen Kindern, Leo (5) und Sophie (2). Bald soll noch ein Tö...