Bewetet mal bitte (Jungen)

Gast

Hi, dies sind meine Lieblingsjungennamen. Bewertet mal bitte und erwähnt vielleicht auch assoziationen zu den namen, oder auch gerne mögliche zweitrnamen.
dankeschön!
- Jan
- Yann
- Jannis
- Jannik
- Jonathan
- Maximilan
- Emilian
- Noah

Antworten

Gast

- Jan 2-
- Yann 4-5
- Jannis 2+
- Jannik 3 mit y 2
- Jonathan 2
- Maximilan 4
- Emilian 4
- Noah 6

Gast

-jan 2 gefällt mir zwar nicht, passt aber immer..
-yann 5 wird sicherlich dauernd falsch geschrieben...
-jannis 3 ok
-jannik 4 schreibprobleme vorraussehbar
-jonahtan 2 klassisch
-maximilian 1 häufig,aber sehr schön
-emilian 5 nicht so wirklich
-noah 2 nicht mein geschmack,passt aber sehr gut...

Gast

Hallo Ella,
hier meine Bewertung(mit Schulnoten):
Jan:2 geht einfach immer, wäre mir persönlich aber etwas zu schlicht
Yann:4 das könnte oft falsch geschrieben werden
Jannis:1 sehr schön, meine Tochter Janissa hätte evtl. so gehießen
Jannik:4 die vielen Schreibweisen würden mich stören
Jonathan:3 finde ich im Klang etwas überheblich, aber kann man nehmen
Maximilian:2 gut, aber ich kenne so viele kleine Jungs, die Max oder Maximilian heißen
Emilian:4 weiß nicht so recht...
Noah:3- okay, aber nicht mein Ding

Ich bin ganz eindeutig für Jannis. Maximilian oder Emilian könnte man als Zweitnamen nehmen.

Würde mich sehr über deinen Besuch auf meiner Plauderecke freuen, sie heißt "Janissa und Noela bekommen einen kleinen Bruder".

LG Corinna mit Janissa und Noela

Gast

Gefallen nur Jannik und Maximilian.

Jannnik Maximilian
Maximilian Noah

Gast

- Jan:3
- Yann:5
- Jannis:6
- Jannik:6
- Jonathan:1
- Maximilan:2
- Emilian:3
- Noah:3

Jonathan Noah :)

Gast

- Jan 1
- Yann hmm ich kann das y nicht so einordnen..
- Jannis 2++
- Jannik 4+ (im Vergleich ;-)
- Jonathan 1+
- Maximilan 2+
- Emilian 2+
- Noah 1
Guter Geschmack,tolle Namen!!
lg

Gast

Oh entschuldige, ich hab das r vergessen. kann doch mal passieren ;-)

Gast

Es heißt Bewertet!

Gast

- Jan 4
- Yann 5
- Jannis 2
- Jannik 2
- Jonathan 3
- Maximilan 1
- Emilian 1
- Noah 3

Gast

- Jan 1
- Yann 3
- Jannis 2 Janis ist 1
- Jannik 3 Janic ist 2
- Jonathan 3
- Maximilan 4
- Emilian 4
- Noah 5

Ich bin für JAN FILIP ist sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Baby...

Hallo ich bekomme ein Baby ich bin 20jahre.Ich weiß noch nicht was es wird könnt ihr mir Helfen einen Namen...

Miley?

Wie gefällt euch der Name(nicht wegen den Teenie-Star) mit ZN Rose(englisch)?Also Miley Rose,mein Mann und ...