Vampire Diaries

Gast

Kennt ihr diese Serie auch?
Sie läuft immer am Mittwoch um 21:15 auf ProSieben.
Also, es ist meine Lieblingsserie. :) Ich finde es immer so spannend und Elena ist so hübsch! Ich würde an ihrer Stelle Damon nehmen, aber der Schluss ist ja noch offen...
Wie findet ihr diese Serie?/ Wenn ihr sie nicht kennt, könnt ihr mich darüber auch gerne befragen.
Freu mich auf Antworten! :)
LG

Antworten

Gast

Ich würdde Stefan nehem weil er so sexxy ist der köper einfach alles seine art und so :D
Aber Damon´s art ist auf eine art ja auch so süß und heiß ist er auch alle male naja weil einer von euch welches ipad Caroline hat in Vampire diaries ??
und welches handy hat elne stefan damon und co ? danke für die antworten viele liebe grüße Kathrine :D
4

Gast

...Vampire Diaries. :)

Ich würde eigentlich Stephen nehmen, er ist einfach einfühlsamer.
Damon ist eher so ein Macho. :D
Aber er ist verdammt heiß.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitrnamen gesucht!

Ich bekomme bald Zwillinge, und suche noch schöne Zweitnamen. Die Erstnamen: Ivana und Leah.

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

Wutanfälle bei Kleinkindern

Ich habe eine 3-jährige Tochter, die in letzter Zeit häufiger Mal zu Wutanfällen neigt. (Gern auch mit auf ...