Vornamen von schauspielern&co

Gast

Hi
Meine Kinder heissen Lucio Alissyn und nicolas.
Alle Namen stammen von schauspielern& co ab:
Lucio= Brasilianischer Fussballspieler
Alissyn= Schauspielin aus der disney serie Sonny Monroe
Nicolas= echter name von sänger Nick Jonas

Antworten

Gast

Ich würde grundsetzlich immer die Namen wählen, die mir am besten gefallen und nicht die irgendwelcher Berühmter.

Ich denke aber, dass man bei jedem Namen einen Schein "Berühmten" findet.

Alle 3 "Berühmtheiten" die von dir aufgezählt wurden kenn ich nicht, aber solche wird man wohl zu den meisten Namen finden.

Von daher ist es einfach nichts besonderes und sowiso föllig egal.

Gast

Ich habe sie selber ausgewält und heute die Übereinstimmung bemerkt

Gast

Ich finds scheiße

Gast

Ich finde man sollte Namen nicht nach irgendwelchen Schauspielern oder ähnlichem wöhlen, sondern den Namen den man selber am schönsten findet und bei dem man denkt, dass das Kind sein ganzes Leben damit zufrieden ist.
Meine Söhne heißen Mats, Paul und Finn. Sollte noch ein Kind folgen, wäre es natürlich schön, wenn es auch einen einsilbigen Namen bekommt, aber wenn uns dann doch ein zwei- oder dreisilbiger Name mehr überzeugt, werden wir auch diesen Wählen.

Liebe Grüße

Gast

Wie findet ihr das

Gast

Ja und jetzt=?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit h...

Wir bekommen im frühling (märz) unser 4. kind. ob mädchen oder junge wissen wir nicht und wollen wir auch n...

Findet ihr das noch normal?

Die Kinder von Rocker Bob Geldof heißen: Little Pixie Bou Fifi Trixibelle Peaches Honeyblossom Michelle Cha...

Viertes Kind braucht Namen!

Guten Morgen, wir sind Susanne und Gerd und Eltern von drei Töchtern: Melissa (9), Carlotta (5) und Emilia ...

Es wird ein Junge...

Hallihallo, mein Mann Florian und ich, Madeleine, erwarten Ende Oktober unser erstes Kind, einen kleinen Fr...