ZWILLINGE *Namen gesucht*

Gast

Am Januar soll unser Nachwuchs kommen und es werden Zwillinge beide Mädchen. Nun suchen wir Namen für die beiden.

Unsere Wünsche an den Namen sind:

-sollen zusammenpassen
-ein Name soll mit A und der andere mit M anfangen

Vielen Dank für eure Vorschläge :-)

Antworten

Gast

Ging nun aber schnell.
Naja, die Namen sind nicht mein Geschmack. Zu amerikanisch und kitschig klingend.Da gabs schönere Vorschläge.
Aber wenns euch gefällt...

Gast

Danke für die Vorschläge!

Wir haben uns für Ashlyn & Marilyn entschieden.

Gast

Ich habe 2-jährige Zwillinge, sie heißen Emma und Maja. Da Ihr einen Namen mit "A" und "E" haben wollt, wäre mein erster Vorschlag: Emma und Amelie!

Oder

Ella und Alana
Elea(h) und Alina
Elin und Anne
Elia(h) und Amalie
Emelie und Alicia
Enja und Alice
Eva und Anna
Eleonora/e und Anabella
Elisa und Adele
Ebony und Aileen
Eila und Alisha/Alissa
Eli und Aurora
Eleanore/a und Aurelia
Eleni und Anabel
Eliana und Alba
Emmelia und Antonella
Eulalia und Ariella
Ellie und Aliyah
Evelyn und Amy

Ich würde aber einen Namen aussuchen und danach einen anderen, der Euch gefällt und passt.

Lg, Eva mit Luis, Finn, Emma und Maja

Gast

Wie wäre es mit Antonia und Mareike??

Gast

Ich finde diese Namen gut:

Ashlyn & Marilyn

sehr schön und past super zueinander

Gast

Amina und Mila finde ich sehr schön.
Avenia und Mila finde ich auch noch sehr schön, Ashlyn und Marylin gefällt mir nicht und Amira und Mila währe mir etwas zu änlich...
Lg Elisa

Gast

Danke für die Vorschläge, wie findet ihr die Namen:

Ashlyn & Marilyn

Ashlyn & Mailin

Amina & Mila

Amira & Melina

oder die Namen in einer anderen Konstellation?

Gast

Avenia
Anna
Anne
Alisa
Alina

Marie
Mila
Mira
Mara
Mia
Mareike
Maria
Malia
Melina
Milena
Malin
Gefällt euch was?
Lg Elisa

Gast

Mal sehen, was mir dazu alles einfällt...

Alice & Mila
Alina & Mirabella
Alisa & Maya
Anna & Maria
Alexandra & Marina

...Ich hoffe, ich konnte helfen. :)
LG

Gast

Alea und Malena
Aiyana und Marina
Annabelle und Marissa
Aurora und Mareike
Ankathrin und Meike

Gast

Mia und Anita oder Alexandra fände ich toll

komm doch mal bei "Ein Geschwisterchen für Ines" vorbei

Gast

Anna und Maria
Anna und Malin
Anne und Mia
Anika und Milena
Anja und Miriam
Antonia und Mariam
Alina und Marie
Alia und Mila
Annina und Melina

LG Leonor mit klein Florian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aleyna???

Hi ich bin Samira und würde gern wissen, wie ihr den Namen Aleyna findet?? Oder findet ihr Alena oder Alea(...

ZN zu Victoria

Im August (Termin ist am 5.8.) bekommen wir unsere erste Tochter. Der EN steht schon länger fest: Victoria....