Cheyenne und andere Indianer....

Gast

Alle Interessenten die über die Sitten und Gebräuche amerikanischer Ureinwohner diskutieren möchten....

Antworten

Gast

Hier gibt es einen interessanten Artikel dazu:
http://www.indianer-welt.de/vorge/herkunft.htm

Gast

Spannend ist schon mal die Herkunft der Indianer.
Die "Mormenen" glauben, dass sie aus Israel eingereist seien und Teil der "zwölf Stämme" seien. Ich glaube das aber eher nicht. Sie könnten auch über die Beringstraße von Russland nach Kanada eingewandert sein, und von da aus ganz Amerika besiedelt haben. Im Aussehen ähneln sie eher den Tibetern und asiatischen Nomaden, und auch ihre Sitten und Gebräuche haben Gemeinsamkeiten mit diesen asiatischen Bevölkerungsgruppen. Deshalb erscheint mir diese Herkunft als wahrscheinlicher, wobei auch mal unterwegs ein paar Wikinger mitgemischt haben könnten, deshalb haben sie wohl längere Nasen als die asiatischen Nomaden.

Gast

Damit allzu abschweifende Themen über amerikanische Ureinwohner nicht immer bei den Vornamen selbst (siehe Cheyenne) diskutiert werden - hier ein neuer Thread in dem über all dies herzhaft diskutiert werden darf.

Viel Spass dabei :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5 Vornamen

Ich bin Kayla und ich frage euch, ob ich meiner Tochter 5 Vornamen geben kann? Ich bin erst 22 und habe dah...

Meine Periode

Ich habe meine Peride so schlimm wie seit langem nicht mehr.Deshalb frage ich euch meine lieben Damen was k...

Johannes Maxim Elias???

Hallo ihr Lieben, nach langem überlegen haben wir uns für Johannes und Maxim als zn entschieden! Als dn sta...