Pia Fiona ?!

Gast

Hallo. Nach unseren Söhnen Timo Cornelius (10) und Yannis Leander (4) erwarten wir, Carolin und Martin, eine kleine Tochter.
Der Name Pia Fiona kam hier mit Abstand am besten an und nun möchten wir nochmal Gewissheit darüber haben, ob ihr den Namen passend findet, er euch wirklich so gut gefällt oder ob ihr Lia, Mara, Amelie & Zoe eventuell doch passender/schöner findet..

Vielen Dank, Carolin und Martin mit Timo, Yannis und Baby

Antworten

Gast

Hallo.
Danke nochmal allen für die ehrlichen Meinungen.
Die Entscheidung steht und unsere kleine Tochter wird den Namen PIA FIONA bekommen.

Wir, Carolin und Martin, sowie die Jungs Timo und Yannis freuen uns riesig auf die Maus und sind sehr zufrieden, einen Namen gewählt zu haben, der gut ankommt und passt.

Liebe Grüße, Carolin, Martin, Timo Cornelius, Yannis Leander und bald Pia Fiona

Gast

Schöne Namen haben eure Jungs!
Pia Fiona ist eine gute Wahl!

Gast

Komm doch mal bei "bitte bewerten" vorbei

Gast

Ich finde den namen sehr schön, er steht auch auf meiner liste

Gast

Ich finde den namen nach wie vor wunderschön und passend zu den geschwistern

Gast

Auch wenn ich den Namen nicht umwefend finde, passend ist er auf jeden Fall.
Ich kenne auch Geschwister mit den Namen Thimo und Pia (und Luka)..

Liebe Grüße, Sonja

Gast

Ja, Fiona steht fest. Ansonsten gefielen uns noch Pauline und Noemi, aber richtig gegen Fiona durchsetzen konnten sie sich nicht.

Gast

Ich finde Pia immer noch am besten
ist es sicher dass der ZN Fiona wird ?
aus reiner neugier, welche ZN standen denn noch zur auswahl ?

Gast

Mir gefällt Pia Fiona sehr gut und besser als eure anderen Vorschläge.
Nehmt diesen Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern über Erziehung

Ich bin SARA (ohne h und 27 Jahre). Ich bin alleinerziehende Mama von meinem 5-jährigen Sohn FIONN (wird so...

Emilie

Hallo ich bin sheppy (eigendlich heiße ich anders will meinen richtigen namen nicht angeben) zum Namen Emil...

Bruder für Ronja

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Nach unserer Tochter Ronja (1 1/2) erwartet meine Frau Esther ein weiteres ...