Name für Brüderchen gesucht

Gast

Am Dezember bekommen wir unser drittes Kind. Wir haben schon 2 Kinder, Luan(5) und Maylin(3).

Habt ihr Vorschläge wie unser Sohn heißen soll und wo zu den Geschwister-Namen passt?

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge :-)
Uns gefallen die Namen:

Alessandro
Damiam
Collin

Gast

Habt ihr gewissere Anforderungen an den Namen?
Z.B. wie viele Buchstaben er haben soll, ob er modern, selten, exotisch, usw. sein soll?
Das würde die Suche vereinfachen - es gibt doch so viele Jungennamen ^^
Hier ein paar meiner Vorschläge:
Keanu
A(d)rian
Alexander/Alessandro
Leandro
Florian
Damian
Collin
Cedric
Fynn
Patrick
...
wie gesagt, ich habe keine ahnung, in welche Richtung der Name gehen soll ^^...
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ohrwurm

Ich habe ein Problem.Den ganzen Tag habe ich so einen nervenden Ohrwurm von einem Lied.Leider weiß ich den ...

Alfons?

Wie findet ihr den Namen?

Kara

Sind die Namen Kara und Karabina vergebbar ?