Ferris oder Ferrah ? (2)

Gast

Welchn der beiden namen findet ihr schöner ?

es soll der ZN werden, beides würde gut zum EN passen
beides sprechen wir englisch aus
gibt es den namen Ferris für ein mädchen überhaupt ?
ihr könnt uns gerne auch noch weitere vorschlagen, die bedingungen sind : der name muss 6 buchstaben haben und mit F beginnen

DANKE
LG Léa

Antworten

Gast

Flavia ist nicht schlecht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Mädchen!

Hallo zusammen, ich bin Katja, 35 Jahre alt und zum zweiten und wahrscheinlich letzten Mal schwanger. Ich b...

Elisa oder Neele?

Hallihallo :) Unsere Töchter Greta Luise(9), Clara Pauline(6) und Paula Marie(5) und unser Sohn Aurel Rico(...