Über mich

Gast

Meine Mutter konnte immer sagen Meine einzige Tochter war ein Wunschkind und von A bis Z geplannt. Ich wünschte mir immer ich könnte das von meiner Tochter Chantal auch behaupten, doch leider ist das unmöglich. Chantal ist heute acht Jahre alt. Ich wusste nicht ob ich mich wirklich für sie entscheiden soll, aber es war die einzige richtige Entscheidung.Heute weiß ich, ich hättes bereut. Ich liebe sie ,meinen Engel. Aber glaubt, mir planen ist gar nicht so einfach. Zu mindetst konnte ich nicht planen.
Ich wollte studieren
Finanzwirtin werden mit 35 meine ersten Kinder bekommen. Drei Kinder sollten es werden, am liebsten 3 Mädchen. Ich hätte sie dann sich
Maria, Delia und Chantal genannt. Ich wollte ein hübsches Haus kaufen, einen netten Mann, eine Ehe bis zum Tod und einen Hund für die Kinder. Und Wie liefs ich brachs gym ab, nachdem ich den Realabschluss hatte und wusste Chantal kommt. Danach kamm endlich meine Tochter zu Welt. Ich machte eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Heute lebe ich in einer kleinen hübschen wohnung ,allein in Berlin mit der Kleinen. Ich bin von Passau umgezogen als ich 21 war um neu zustarten. Damals habe einfach meine ganze Familie hinter mir gelassen. Aber es geht mir gut ich habe Freunde.
Und ich liebe meine Kleine

Antworten

Gast

Schön zu lesen :) Aber was sollen wir dir antworten? Schön, dass du alles gepackt hast und es dir mit Chantal gut geht.:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah-Lena oder Anna-Lena?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Jan-Philipp und Aaron-Noel noch ein drittes Kind. Was findet ihr schön...

1.Kind

Bitte bewertet folgende Namen mit Begründung: Mattis Joris Jasper Lasse Jendrik Fabian Peer Tjark Stig Mich...

Mira, Kira oder Nara?

Was ist am Schönsten? Wir können uns einfach nicht entscheiden. Es wäre so schön wenn ihr uns begründen kön...

Brauch Benzin:)

Ich Schnüffele für meine Leben gern den Geruch von Benzin,liebe es an der Tankstelle zu sein!Mögt ihr qauch...