Kleiner Mann braucht einen Namen

Gast

Mein großer Sohn Kir bekommt nächstes Jahr ein kleines Brüderchen. Ich hätte gerne wieder einen Namen mit 3 Buchstaben. Könnt ihr meine List bewerten?

Vin
Luk
Tyr
Din
Iwo
Leo
Mel

Habt ihr vielleicht weitere Vorschläge?

Antworten

Gast

Vin !

Gast

Vin gefällt mir auch am besten

Gast

Vin ist perfekt !
Len, Lio, Tim, Tom, Ron und Don fallen mir noch ein, Vin ist aber besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekannte..

Bekannte von uns wollen ihre Kinder (Zwillinge glaub ich) so nennen: May Nia April Sun Was meins ihr dazu? ...

Suche passenden Namen

Hallo!Ich heiße Hannah und bin 13 Jahre alt,mein Bruder Ole 16,mein Zweiter Bruder Marlon 5 und ich bekomme...

Name für mein Baby

HALLO! Ich bin Elisa und bekomme im November ein Baby. Das Geschlecht wissen wir noch nicht. Damit ihr kein...

Schöne Neuentdeckungen

Was halten ihr von den Mädchennamen Felina und Ellen...?Wie würdet ihr sie kombinieren? Mal was anderes,fin...