10-Jährige bekommt Baby!

Gast

Eben wurde genau das im Fernsehen gezeigt!
In Spanien hat doch tatsächlich ein zehnjähriges Mädchen ein Kind zur Welt gebracht- für die Familie der jungen Mutter (Rumänisch) nichts außergewöhnliches. Dort seien junge Mütter und Kinderehen nichts neues. Die zehnjährige war mit dem Vater des Babys (13) verlobt!
Mir ist echt die Kinnlade auf den Boden gefallen, als ich das gesehen habe. 10 Jahre! Und für die Eltern der Mutter komplette Normalität! Ich bin vollends schockiert... Und sowas in der heutigen Zeit...

Antworten

Gast

Hey leute ich finde selber schuld wen sie schon f*** muss mit 10(ich bin 14 und hatte selber noch kein sex)
Hauptverantwortlich will ich keinen machen aber ich finde es ist kein wunder wen die schon von klein an mit "Babyborn" rumspielen das die dann selber ein lebendes Kind haben wollen.

Gast

Oh mein Gott die ist sleber noch en Kind wenn die mal 20 ist der ihr Kind 10 jahre alt schon voll grass mit 10 schon seine tage haben ist au en bissle grass und dann gleich scnwanger und mit 10 schon verlobt. Und in Deutschland heißt immer wenn teengaer kinder bekommen sprich mit 14 -17 oder so sei des schon früh was ist des bitte mit 10jahren en bissle arg früh würde ich sagen.!!

Gast

Ja, das geht. Eine Mitschülerin von mir hat ihre Tage mit 9 bekommen!

Gast

Hat die mit 10 schon ihre Tage oder was?

Gast

Die Mutter des Mädchen meinte, es sei in ihrer Kultur nicht ungewöhnlich, dass schon Kinder Babys bekommen.
Ich glaube das schon, dass es dort viele 10/11/12-Jährige gibt, die schwanger werden.
Traurig...In diesem Alter sollten Kinder noch Kinder sein und ihre Kindheit geniessen dürfen.

Gast

Habe gelesen, dass die "fünfjährige" eigentlich schon älter war. In Peru, wo sie lebt (lebte?), war es damals wohl nicht selten, seine Kinder erst Jahre nach der Geburt amtlich zu melden. Demnach ist das Geburtsjahr auch falsch angegeben worden, so habe ich es zumindest gelesen. Trotzdem schrecklich!
Aber die Geschichte war in den 30ern. Die 10jährige lebt in unserer Zeit, in der Aufklärung und Verhütung nichts Fremdes mehr sein sollte. Ich bin schockiert darüber, welche antiquierten Sitten sie in Rumänien noch zu haben scheinen. Und sowas ist dort an der Tagesordnung?

Gast

Lissy, da gebe ich dir völlig recht.

Schlimm finde ich, dass die Mutter-also Oma- das völlig in Ordnung und normal findet.

Mit frühestens 14 würde ich eine ungwollte Schwangerschaft akzeptieren, aber dich nicht schon bei Kindern.

Übrigends glaube ich die Geschichte mit der 4 oder 5 jährigen nicht.
Geschrieben wird ja viel , Papier ist geduldig....
Wer weiß, was es mit der angeglichen Schwangerschaft auf sich hat.

Gast

Das ist Hart,aber höre zum ersten mal das ein4 Jährige schon ihre Periode bzw. Brüste hat,und wer der Vater ist weiß auch niemand:(
Sowas ist übelst Parvers!

Gast

Da frage ich mich, ob die fünfjährige keinen Fötus hätte, das wäre dann nämlich wahrscheinlicher, denn ein Kind in dem Alter...das ist nicht möglich, denke ich! Ich habe persönlich auch nichts gegen jemanden, der etwa schon mit 14 oder gar 13 schwanger geworden ist, allerdings tendiere ich nicht zu solchen Ausrutschern und wünsche das denen auch nicht, die so etwas nicht wollen und dann doch dazu gezwungen sind, ein Kind zu bekommen.
Meiner Meinung nach ist es viel zu früh in jungen Jahren ein Kind zu bekommen. Man muss sich erst damit abfinden, dann das Kind zu Welt bringen, genug Geld und Zeit für das Kind haben und und und...das kann man nicht so einfach über die leichte Schulter werfen!

Gast

Ich hab gelesen, dass er vollkommen gesund war!

Naja wer weiß.

Gast

Wenn du die meinst, die ich meine.
Alle behaupteten die Kleine sei 4 gewesen.
Allerdings wurden irgendwie ihre Daten vertauscht, sodass heute alle dachten, sie sei bei der Geburt ihres Sohnes ( der anscheinend behindert war) 4 Jahre alt.
Dabei war sie acht.


Gegen 14-jährige Mütter habe ich ja gar nichts.
Allerdings sollte man mit Baby umgehen können & nicht einfach ein Kind wollen und es dann abschieben.

Gast

Hab gehört das so anfang der 90er eine 5 Jährige einen Sohnn geboren hat!Krass sowas,und wir regen uns über 14 Jährige Mütter auf!

Gast

Ja? wurde das nachgewiesen?

Gast

Das haben alle behauptet, sie sei fünf.
Dabei war sie acht !

Gast

Hat mir eine Freundin heute auch erzählt.

***

Hier ist die juengste Mutter der Welt! Mit fuenf! Das war um 1930.

Gast

Das war echt Wahnsinn. Also ich finde so etwas nicht normal und verlobt dazu, das ist echt wahnsinnig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen zu Sara

Ich suche Spitznamen zum Namen Sara! Freu mich über viele Vorschläge. Lg, Melissa

Kinder den Popo aushauen?

So eine ähnliche Plauderecke gibt es zwar schon, aber trotzdem hier noch mal mein Anliegen. Ich und mein Fr...

neue Sprache

Ich mochte eine neue Sprache und eine Schrift erfinden,kann mir jemand sagen wie ich am besten es schaffe d...