Name gesucht

Gast

Ich und mein Mann werden zum 2. Mal Eltern. Wir wissen allerdings noch nicht wie wir unser Kind nennen sollen. Wir haben bereits einen Lenny. Bitte macht uns ein paar gute Vorschläge!!!

Antworten

Gast

Danke Sophia,

meine Fmilie mag den Namen nicht.
Aber ich finde den sehr gut.

Gast

Josh gefällt mir gut

Gast

Sandy (englisch gesprochen) passt auch noch gut

Gast

Toni fällt mir noch ein

Gast

Dennis meinte ich

Gast

Zu Lenny fände ich Léa, Liv, Lucy oder Marie ganz toll
für einen jungen Tim, Maximilian, Gerrit, Fabian oder Lars

Gast

Upps, tut mir leid, falsche PE

Gast

Wie findest du Lynn, Lucia und Lou (Luu) ?

ich kenne geschwister die Nora, Lily und Paul heißen, und noch welche die Elias und Maya heißen

Gast

Ich finde Jannis und Ronja am besten!!!

Hast du noch mehr vorschläge?

Wenn nicht dann Danke!!!

Gast

Lenny und Lasse, Jannis oder Niklas würde toll passen, wenn es ein Junge wird.

Für ein Mädchen fände ich Lotta, Ronja oder Lucie toll zu Lenny.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Die stein"

Guckt jemand die Stein? wEnn ja,ich würde mich gerne mit jemanden über die serie unterhalten!

2012 Mayakalender

Hallo ich bin erst 10(bald im Juli) und hab da mal was gehört das der Mayakalender sagt das 2012 das Leben ...

Ludwig

1. Wie findet ihr diesen Namen? 2. Ist er vergebbar? 3. Passt er zu den Geschwistern Hannah Marie und Hendr...