Name für unser Baby

Gast

Hallo ! wir sind Sophia und Maximilian, unser zweites kind soll in drei monaten zur welt kommen, bei den mädchennamen kommen wir eigentlich gut voran, bloß bei den jungennamen die wir auf der liste haben scheint nicht der richtige dabei zu sein
unsere 3-jährige tochter heißt Mia Felicitas
ein junge soll den ZN Fyodor bekommen, Tim und Jonas gefallen uns als EN
für ein mädchen fänden wir Sophia ganz schön, als EN würden uns Evelyn und Tess gut gefallen
bei dem EN für einen jungen ist noch alles offen, bei dem mädchennamen sind wir uns fast sicher

vorschläge wären toll

Antworten

Gast

Julian
Fynn
Pablo
Levi mit n am ende


Mika würde ich sofort nehmen, aber Mia und Mika ?, nicht so toll, Maja und Malia habe ich schon von der liste gestrichen
der ZN für einen jungen wird Fyodor sein


im moment würden wir warscheinlich Jonas Fyodor oder Evelyn Sophia wählen

Gast

Julian
Fynn
Pablo
Levi mit n am ende


Mika würde ich sofort nehmen, aber Mia und Mika ?, nicht so toll, Maja und Malia habe ich schon von der liste gestrichen
der ZN für einen jungen wird Fyodor sein


im moment würden wir warscheinlich Jonas Fyodor oder Evelyn Sophia wählen

Gast

Danke für deinen Kommentar bei uns!
Ich finde es schön, wenn Kinder von die Namen von Verwandten mitbekommen. Sophia als Zweitname ist schon mal klasse!
Aber weder Tess (zu kurz und klanglos) noch Evelyn finde ich besonders schön.
Von den Namen, die dir von den Vorgeschlagenen schon gefallen finde ich Maja am Schönsten. Maja Sophia...
Malia ist zu ähnlich zu Mia!
Maja zeigt aber sehr schön die Zusammengehörigkeit deiner Mädels.

Ein paar Jungennamens-Vorschläge habe ich auch noch. Ich hoffe, die wurden nicht alle schon genannt...
Wie findest du:
Julian
Mitja
Tobias :)
(die Namen meiner drei Jungs)
oder
Dorian
Darian
Florian
Louis
Julius
Sven
Fynn
Piet
Noel
Joel
Valentin (toller Zweitname, finde ich)
Mika
Tizian
Pablo
Leander
Laurenz
Laurin
Alexi(s)
Levi
Moritz
Jannik
Jannis
Samuel
Lucian
Mit liebem Gruß, Marijke

Gast

Mädchen:
Tess Sophia
Jungen:
Jonas Fyodor
Weitere Vorschläge:
Aaron
Damian\Damien
Alex
Alexander
Luke\Luuc
Elia(h)
Elias
Jona(h)
Johann
Mike
Max
Ben
Benjamin
Benedict\Benedikt
Linus
Luka\Luca
Lucas\Lukas
Simon
Tobias
Dennis
Martin
Marius
Mario
Joshua
Josua
Milan
Marlo(n)
Leo(n)
Lennart
Leonard
Robin
Ricardo
Fabio
Fabian
Maurice
Silas
Steffen
Stefan
Per
Pierre
Peter
Mark\Marc
Patrick
Marco
Jeremias
Jonathan
Hannes

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefällt dir was?

Gast

Tess Sophia!

Gast

EN :

Evelyn
Tess
Kate
Rosa


ZN :

Nina
Cathy (Kessi) nur zu Evelyn
Sophia
Holly
Ella


die EN könnt ihr natürlich auch als ZN verwenden

jetzt könnt ihr kombinieren

der ZN für einen jungen steht schon fest : FYODOR
als EN gefallen uns bis jetzt Tim und Jonas

weitere vorschläge wären toll, besonders jungennamen

Gast

Danke, jungennamen wären nicht schlecht

mir gefallen :
Felice (wegen dem ZN meiner ersten tochter nicht möglich, Felicitas)
Maja
Malia
Holly

Gast

Danke

Gast

Eigentlich hatte ich auf vorschläge gehofft
aber danke dass ihr vorbeigekommen seid

Gast

Hallo Sophia,

deinen Namen als Zweitnamen zu verwenden fände ich eine schöne Idee! Als Erstname gefiel mir Evely gut. Evelyn Sophia klingt toll, von den Jungennamen würde ich Tim Fyodor nehmen!

Es würde mich freuen, wenn du auch bei mir in der PE ( http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1011/12879.php ) vorbei schauen könntest!

Louise

Gast

Als ZN

Gast

Evelyn sophia ist schön und

jonas

sophia dann aber als ZN oder, da du ja selber diesen namen schon trägst, oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Rica ist da!

Hallo zusammen! Meine Frau Elke hat heute Nacht(03.34 Uhr) unser Töchterchen Ann-Rica zur Welt gebracht! Di...

Vornamen Bewertung

Vornamen Bewertung : Könnt ihr bitte folgende Namen bewerten ? Claire Clarissa Janine Georgina Fiorina San...

Ich weiß keinen Rat!

Hallo, ich bin Anke und Mutti von 2 Kindern (15/3 Jahre alt). Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass ic...