jungenname bitte helfen!!!!

Gast

Hallo ihr lieben!!!

in ca. 2 wochen soll unser 3. kind- ein junge- zur welt kommen und wir freuen uns sehr----ABER wir können uns einfach nicht entscheiden, was die namenswahl angeht...seufz...
ich mag gerne namen, die ins hebräische gehen, was mein göttergatte irgendwie nicht brauch :o)

wir haben schon 2 kids, die in diese richtung gehen mitsamt doppelgeschlechtlichem zn, dass soll auch wieder so sein...bitte macht doch mal ein paar vorschläge, habe das gefühl, wir sind hier total eingefahren....................... aber bitte keine klassischen wie
alexander
benjamin
jonathan
etc.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Junge: Achim Alec Ambros Bastian Sebastian Björn Carlos/Karlos Cedric (sedrick ausg.) Harry Jeremy (Tschere...

viertes kind

Hallo. ich krieg mein viertes kind, ein mädel. meine drei andren heissen nicholai olivia, isla lang und aud...

Sex in der Schwangerschaft

Hallo. Ich wollte euch fragen ob es erlaubt ist Sex während der Schwangerschaft zu haben??? Mein Mann und i...

Zweitname zu Jonah

Hallo, nach unseren Kindern Nick, Ben und Noa Sophie bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gefällt der Na...