Aaron, Felix und das Brüderchen!

Antworten

Gast

Jonas und Fabio sind wunderschön, ich würde Jonas nehmen

Gast

@Julia: Ich kenne Brüder die JONAS, SIMON und Jannik heißen und andere die JONAS, LUKAS und Timon heißen.. ;)
Scheint wohl beliebt zu sein.

Simon und Jonas finde ich auch am passendsten..

LG

Gast

@ Sonja, ich kenn drei Brüder die Jonas, Lukas und Simon heißen - musste ich grade schmunzeln bei deinem Eintrag ;)

Hallo ihr Zwei
in Anbetracht der Brüdernamen geb ich folgende Bewertung ab:
Linus - 4
Lucas - 2
Simon - 2
Elias - 2
Silas - 4
Fabio - 2
Jarno - 2
Jaron - 5
Jonas - 2
Niels - 3
Joris - 5
Lasse - 5
also bleibt:
Lucas Manuel - 2
Simon Manuel - 3
Elias Manuel - 2
Fabio Manuel - 3
Jarno Manuel - 2+
Jonas Manuel - 2
Favoriten bei mir
Lucas
Elias
Jarno(*) oder Jonas

Alles Gute für euch!

Gast

Am schönsten finde ich:
Jonas Manuel
Simon Manuel
Lucas Manuel

Gast

Linus 2+
Lucas 1-
Simon 1+
Elias 1
Silas 2+
Fabio 3
Jarno 4
Jaron 2-
Jonas 2
Niels 2-
Joris 3
Lasse 2

Mir gefallen Lucas, Elias und Simon am besten, meiner Meinung nach passt aber Simon am besten zu den wundervollen Namen Aaron und Felix.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG, Christine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen bewerten

Hi! Bei mir dauert es bestimmt noch 2-3 Jahr bis ich mein erstes Kind bekomme, denn noch bin ich definitv z...

Eleni und ?

Hallo. Ich bin Julian, 34 Jahre alt und erwarte mit meiner Frau Hestia ein zweites Kind. Was es wird, möcht...