Was findet ihr schöner?

Antworten

Gast

Rihanna

Gast

Am ehesten noch Riana, aber ich finde den Namen, egal in welcher Schreibweise, schrecklich!!!

Gast

RIANA

Gast

Rihanna - 3+, aber die Sängerin
Rianna - 2/3, würde ich automatisch deutsch aussprechen, hört sich nicht so Bombe an
Rhianna - 4+, sieht total falsch aus
Riana - 2
Rehanna - 4, erinnert mich total an "Rehab" oder so.
Rejanna - 4, der Klang ist nicht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LUCA als MÄDCHENNAME?

Ich finde der Name Luca hat was wunderschönes! Vorallem für ein Mädchen. Aber er ist ja im moment sehr star...

Emma sucht Zweitnamen

Nachdem ich im November schon eine PE eröffnet habe in der es darum ging ob die Klein Emily, Emilia oder Em...

Kind unterwegs!

Guten Abend, was haltet ihr von dem Namen Erico? Würde mich über Bewertungen freuen. Gruß Jonna