Namen für unser Krümelchen

Gast

Bin bald im achten Monat schwanger und wir konnten uns immer noch nicht entscheiden.

Felina
Ellen
Emma
Pauline
oder doch Hanna?

Jonas
Lukas
Lars
Sven oder doch...?

Wir bräuchten dringend ein paar Ratschläge.Könnt ihr die Namen bewerten und kombinieren?Danke,danke,dankeschon im Vorraus.

Antworten

Gast

Felina 2- okay passt aber nicht so gut zu einer Erwachsenen
Ellen 1 gefällt mir gut, nicht häufig
Emma 1-2 gefällt mir eigentlich, aber den Namen findet man entweder schrecklich oder total schön- es gibt kein dazwischen, außerdem recht häufig
Pauline 1- gefäält mir aber wie Felina
Hanna schön schlicht nett, findet jeder schön

Jonas 1- gefällt mir
Lukas 2 recht häufig, aber okay
Lars 3 nicht so mein Geschmack
Sven wie Lars

Gast

Hi!
Felina:schrecklich
Ellen: altmodisch
Emma: schoen, aber recht haeufig
Pauline: schoen, auch nicht selten
Hanna: klassisch, etwas langweilig

Jonas: schoen
Lukas: schoen, aber sehr haeufig
Lars: schrecklich
Sven: noch schrecklicher

Von Euren Namen also Pauline oder Jonas

Gast

Bei den Mädchennamen gefallen mir
Ellen und Hanna am besten.
Ellen Johanna würde mir gut gefallen.

Bei den Jungennamen gefallen mir alle recht gut.
Am schönsten finde ich Jonas . Dazu finde ich aber keinen der anderen Namen als ZN passend.
Jonas Alexander
Jonas Maximilian
Jonas Simon
Jonas Bastian
Jonas Adrian

Gast

Bis auf Sven finde ich alle Namen schön.

Ich wäre für Lars Jonas und Ellen Felina/Pauline.

Aber ich denke bei eurer Liste könnt ihr bis auf Sven nichts falsch machen.

Kommt doch auch bei mir "Jalon" vorbei.

Gast

Ich bin für Jonas und Pauline

Gast

Finde gut:

Felina Pauline
und
Jonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Zwillinge sind da!

Juchu! Endlich ! Unsere Zwillinge Susanna und Vivian sind gestern um 23:06 Uhr gesund und munter zur Welt g...

Namen für eine Geschichte

Hallo ihr Lieben. Ich suche 4 Namen für Geschwister, welche in einem Kinderbuch von mir mitspielen sollen. ...

"Unsexy" Vornamen

Folgendes habe ich in einer Zeitschrift gefunden: Männer, die Dirk, Holger oder Olaf heißen, haben für das ...

Bekomme Zwillinge

Ich bekomme im Dezember Zwillinge. Es werden zwei Jungen. Doch nun brauchen diese auch noch Namen. Uns würd...