Wir haben endlich einen Namen gefunden!

Gast

Wie schon oben steht, haben wir jetzt endlich einen Namen für unseren kleinen Bauchbewohner gefunden!

Unser Sonnenschein wird
HENRY MAXIM
heissen!

Danke an alle die uns bei der Suche geholfen haben!

LG

Antworten

Gast

Henry finde ich sehr schön. Maxim ist nicht ganz mein Geschmack, aber als ZN in Ordnung.
Die Kombination hört sich gut und stimmig an, da habt ihr eine gute Wahl getan.

Gast

Könnte ja auch ein Bandwurm sein,oder sowas.Aber Henry Maxim für einen Bandwurm?
Würde den eher Oke-Olof oder Ägidius-Age nennen.

Gast

Meinst du die Frage gerade ernst?
Das Baby ist natürlich der Bauchbewohner!

Gast

Was ist ein Bauchbewohner?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marieke oder Friederike?

Hallo und einen schönen Abend! Wie schon der Titel sagt, können wir uns nicht zwischen den Namen Marieke ( ...

Alinea Ava

Was haltet ihr von dem Namen? Was von der Kombination,was von den Einzelnamen? Vielen dank

erstes Kind unterwegs

Hallo, wir bekommen im Juli unser erstes Kind. Ein Mädchen. Ihr Zweitnamen wird Sophie sein. Für den Erstna...