Nicht noch ein Namensspiel ;)

Gast

Hab mir eines ausgedacht,bei dem man garantiert die Möglichkeit hat viele neue Namen zu entdecken.
Man bildet aus den letzten zwei Buchstaben eines Namens den Anfang des nächsten.

z.b. aus NoEL und LuZI wird
ELena und ZIta

Also weiter gehts mit EleNA und ZiTA:)

Antworten

Gast

NOemie und JAron

Gast

AhyaNA und AnJA

Gast

EliAH und IrfAN

Gast

EliSA und ZisKA

Gast

Und somit wären wir wieder bei
NOEL und LUZI ! :D

Gast

Arno und Nilu

Gast

AnNI und AshAR

Gast

DamiAN und EliAS

Gast

FernanDa und GAbriel

Gast

JennifER und InGA

Gast

OntJE und KevIN

Gast

MirON und ElKE

Gast

NaeMI und IsmaEL

Gast

TereSA und EbBO

Gast

NannetTE und GottliEB

Gast

ANtonia und LAurin

Gast

EobAN und DanieLA

Gast

TEO und RiDA

Gast

Anna und Samuel

Gast

IAN und NySA

Gast

DarIA und AntoNY

Gast

AstrID UND RavenNA

Gast

EneAS und NoRA

Gast

Len und Onno

Gast

AnNE und OnskAR

Gast

NathAN und JarON

Gast

TamiNA und NaJA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zandalie?

Schönen Abend! Mein Freund und ich finden den Mädchennamen Zandalie wunderschön und würden uns über ein paa...

Namenssuche

Hallo ich bin Mareike und werde im August 18;) Meine Schwester Elena(18) sucht einen Vornamen für ihr Mädch...