Jonathan, Keno oder Linus?

Gast

Guten Tag, liebe "Plaudereckler"!

Wir sind eine Großfamilie aus dem hohen Norden und erwarten voller Freude das neunte Familienmitglied. Wir haben drei Namen (oben genannt), die zur Auswahl stehen, leider können wir uns zwischen denen überhaupt nicht entscheiden. Der Name sollte möglichst zu den Namen der Geschwister passen, nicht allzu häufig und zu einem einsilbigen Nachnamen passen, der mit H beginnt.
Ich hoffe, ihr könnt uns die Entscheidung ein wenig vereinfachen.

Lg, Farina und Martin mit Carolina (17), Max (16), Joscha (6), Ben (4), Vincent (2), Marlin (1 1/2) und Babyjungen im Bauch

Antworten

Gast

Ich würde Linus nehmen. Jonathan geht auch, aber Keno mag ich garnicht. Ich finde, dass sich der Name wie eine Abkürzung anhört

Gast

Ich bin auch für jonathan. der name ist superschön und passt.

Gast

Linus und Keno gefallen mir nicht so gut, Jonathan ist wunderschön

Gast

Jonathan und Linus sind sehr schön!
Ich tendiere aber auch zu Linus, auch wegen den Anfangsbuchstaben.

Alles Gute
(PE: Nächste Runde...)

Gast

Mir gefallen Jonathan und Linus am besten, würde aber Linus nehmen, da er super passt und noch kein Name mit L anfängt, mit J aber schon.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella oder Liv?

Hallo, vielleicht könnt ihr uns helfen, wir sind einfach nicht in der Lage eine Entscheidung zu treffen;) W...

Unsere 2. Tochter.

Hallo. Wir Claudia und Dirk haben eine Tochter namens Amelie. Sie ist zwei Jahre und wir bald große Schwest...