Babyalbum-Kinder

Gast

Ich weiß, solche Plauderecken gab es schon zu Hauf, doch trotzdem frage ich euch:
Sind eure Kinder im Babyalbum?
Würdet ihr sie da reinstellen?
Welche Babyalbumkinder sind die niedlichsten? :))
Wenn ihr euch die Seiten im Babyalbum anschaut, guckt ihr dann nach den Namen oder geht ihr die Listen runter?
Interessiert mich einfach :)

Unter den neuen Babyalbum-Kindern sind auch wieder ganz entzückende Babies :)
Liebe Grüße, Carolin

Antworten

Gast

Den kleinen Finn Levi finde ich super süß! Seine kleine Schwester Zoe Lynn finde ich auch süß...

Gast

Also ich schau eigentlich nur nach Namen, wenn man da durch geht braucht man ja ewig.
Ich würde meine Kinder nicht reinstellen.

Gast

Ich habe zwei Kinder und die sind zweifelslos die süßesten der Welt :)
Ins Babyalbum stellen würde ich sie nicht, aber es ist trotzdem schön, das man die Möglichkeit hat, denjenigen, die einem hier bei der Namensuche geholfen haben, das Kind nach der geburt zu zeigen.
Niedlich finde ich zum Beispiel die kleine Klara. Sie trägt denselben Namen, wie meine Tochter und deshalb bin ich auf ihre Seite gekommen. Einen Justus gibt es ja da im Babyalbm nicht. Würde ich jetzt schrecklich unter Langeweile leiden, könnte ich natürlich die Listen durchgehen. Aber mit diesen Kinder verbinde ich ja nichts.
LG, Kirsten mit Klara, Justus und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imaginäre Kinder

Hallo ! Ich finde es echt nicht mehr normal, wieviele Leute es in diesem Forum gibt, die von ihren Kindern ...

(H)elena oder Eleni?

Hallihallo! Unser Sohnemann Laurens Samuel bekommt im März eine kleine Schwester, die aber leider noch kein...

Yannika

Hallo:) Mein Lieblingsname für ein Mädchen ist Yannika. Jetzt würden mich andere Meinungen interessieren. W...