Robin

Gast

Was haltet ihr vom Jungennamen Robin: der rühmlich Glänzende?

Denkt ihr er gerät in die Kevin Ecke oder ist dort schon?

Ich freue mich über alle Komentare zu Robin.

Vielen Dank
Laura

Antworten

Gast

Robin ist ein schöner name. mein bruder
heißt so.

Gast

Also mir gefällt Robin sehr gut und ich finde ihn absolut nicht in die Kevinismus Schublade passend.
Ich kenne einen kleinen Robin Matthias. Seine großen Schwestern heißen Lina Charlotte und Louisa Sophia. Sein kleiner Bruder heißt Valentin Lennard.
Alles KEINE Namen, die man in die Schublade "Kevin, Justin oder Chantal" stecken könnte. Generell finde ich diese Schubladen-Sache unverschämt. Man kann soetwas einfach nicht verallgemeinern...

Gast

Ja,ich fnde schon,dass er Kevin sehr gleich kommt.Aber immer noch einen Tick besser als Jason,Justin,Joel,Jamie oder Leroy.

Gast

Vor ein paar Jahren war der Name ziemlich modern, zumindest in unserer Region. So schlimm wie Kevin finde ich ihn nicht, aber auch nicht besonders toll.

Gast

Also ich finde den Namen schön,wiso kommst du dadrauf das es mit dem Namen Kevin zu vergleichen ist?

Gast

Mir gefällt der Name auch nicht besonders gut...
Ich kannte mal einen und der war ziemlich doof, deswegen mag ich den Namen nicht mehr. Ich denke auch, das er bald in die Schublade von Kevin kommt.
Aber anderseits finde ich den Namen ein klein bischen süß... Würde ihn aber trotzdem nichrt wählen.
Lg Elisa

Gast

Ehrlich gesagt gefällt mir der Name Robin nicht. Das hat bei mir nichts mit Schubladendenken zu tun, aber ich mochte diesen Namen noch nie gerne.
Kevin dagegen gefiel mir immer sehr gut, leider hat er mittlerweile einen so schlechten Ruf.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Robin in die gleiche Schublade wie Kevin gesteckt wird.

Gast

Ich finde den Namen nicht besonders schön. Aber ich bzw. meine Kinder haben schlechte Erfahrungen mit mehreren Robins gemacht. Und ja, ich glaube, dass man bald Robin zu Kevin in die Schublade stopfen wird. Eigentlich schade.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen Hilfe!

Hallo, wir sind eine große Patchworkfamilie und bekommen ein (ich denke) letztes Mal Nachwuchs. Mein Lebens...

Jungennamen gesucht!

Hallo, Wir, Katja und Sophia(34 und 33) haben beide zwei Mädchen- und erwarten bald beide noch einen Jungen...

Bitte bewerten!

Könnt ihr bitte mal # Mailina # Pheline # Siiri # Manju # Malaika # Stella # Nelia # Milia # Linnea bewerte...

Mads

Wir haben uns nun für den Namen Mads entschieden. Aber wir würden dennoch gerne wissen wie der Name Mads in...