bitte um vorschläge:-)

Gast

Hallo,
wir suchen noch namen für unser gemeinsames baby. ich habe schon eine 5 jahre alte tochter, ellen petra.
als zweiten namen möchten wir anton bzw. iris (nach verwandten).
bisher dachten wir an konstantin oder teresa, suchen aber noch etwas weiter. der name muss nicht unbedingt zum zweiten namen passen, da nur der erste genannt wird.
lg die mama1980

Antworten

Gast

Hallo!
ich danke euch für die vorschläge, wir haben jetzt einmal eine liste zusammengestellt:
teresa
sofia/sophia
isabel

konstantin
jakob
jasper/jesper
es wäre wirklich lieb, wenn ihr die auch bewerten könntet.
danke und lg
mama1980

Gast

Wie wäre es mit:
- Jenna
- Jasmine
- Catherine (ne Scherz tu das ihr, falls es ein mädchen ist, nicht an)
- Anabel
- Antonya

- Jakob
- Mike
- Michal
- Jayden
- Jasper

lg von Cat

Gast

Hallo liebe susanne und sarah!
julia und sofia gefallen mir sehr gut, robin ist auch schön. sonst ist leider nichts für mich dabei. herzlichen dank und lg

Gast

Ellen ist wunderschön

Nina oder Dakota (deutsch gesprochen) würden gut passen, ich kenne 3 schwestern die so heißen
Cathy (kessi) wäre auch noch schön

für einen jungen wären Tim, Gerrit oder Mick ganz toll

komm doch mal bei jungenname gesucht vorbei

Gast

Teresa finde ich schon mal nicht schlecht, jedoch gefällt mir Theresa besser. Konstantin gefällt mir leider gar nicht!
Vorschläge:
Nele \ Neele
Emma
Nina
Pia
Sara(h)
Jule
Julia
Eva
Ava
Zoé
Anna
Anja
Anne
Annika
Hanna(h)
Sophie \ Sofie
Sophia \ Sofia
Katja
Karina
Kathrin
Michelle
Mia
Mila
Mira
Lara
Laura
Lina
Lena
Lisa
Elisa
Alisa
Elina
Linda

Aaron
Emil
Elias
Noah
Ben
Benedikt \ Benedict
Jona(h)
Johann(es)
Micha(el)
Marius
Jonas
Thomas
Robin
Lukas
Luca \ Luka
Simon
Nils
Niklas \ Niclas \ Nicklas
Benno
Finn \ Fynn
Mika
Hannes
Fabian
Florian

Ich hoffe, ich konnte helfen!
Gefallen dir ein paar Namen?
LG, Susanne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilli oder Lilly ?

HI !!! Welche schreibweise gefällt euch besser und warum? Wir können uns einfach nicht einigen und würden u...

Ronja Liora

Hallo. Ich bin Maren und erwarte im Juli mein zweites Kind, meine erste Tochter. Nun überlege ich, ob ich d...