Aurora sucht nach einem Zweitnamen !!

Gast

Hallo
Nach unseren beiden Töchtern bekommen wir Ende Dezember wieder ein Mädchen. Den EN haben wir schon Aurora. Aber leider können wir uns was den ZN angeht nicht entscheiden. Wenn euch bessere Kombinationen einfallen dann sagt sie uns bitte.

Aurora Kristina/Christina
Aurora Antonella
Aurora Jessica
Aurora Maria
Aurora Valentina

Vielen Dank

Antworten

Gast

Alina ist sehr schön

wenn der spitzname Toni wäre, dann würde ich Antonia besser finden
Antonella hürt sich etwas gekünstelt an
Alessandra gefällt mir nur Alexandra geschrieben richtig gut

Gast

Beide Namen sind nicht so mein Geschmack. Auf unserer Liste stand noch
Adriana, Antonella, Alessandra, Alina und Antonia

Gast

Alexandra würde mir noch gefallen

Gast

Annett oder Anita würde ich schön finden

Gast

Namen die nicht als zweiten buchstaben m oder u haben, das wäre zu ähnlich

Gast

Komm doch mal bei jungennamen gesucht vorbei

Gast

Welche Name würde denn besser passen ??

Gast

Was haltet ihr von Anita und Annett ?
beides wunderschöne namen

Gast

Aurelia und Aurora passen meiner meinung nach nicht so toll zusammen, eigentlich schon, aber dann passt Amalia nicht mehr

Gast

Finde ich schön, noch besser als christina

Gast

Die anderen beiden heißen Amalia Jasmin und Aurelia Sophie.

Gast

Danke für eure Kommentare.
Was haltet ihr von Aurora Cecilia??

Gast

Christina ist sehr schön, wie heißen denn die anderen beiden ?

Gast

Ich würde nicht beide Namen mit dem gleichen Buchstaben enden lassen.

Aurora Kristin/Christin
Aurora Marie
Aurora Sophie
Aurora Isabel
Aurora Katrin
Aurora Jasmin

Gast

Aurora Valentina finde ich sehr schön!
Als ich den Titel las, dachte ich sofort an Aurora Leontine :)
Finde ich noch schöner als Valentina.
Jessica und Antonella finde ich über hauüt nicht schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Anfang Januar bekomme ich unser viertes und wahrscheinlich auch letztes Kind. Über das Geschlecht, des klei...

zu ruhig-was tun?

Hallo Leute,ich bin zu ruhig in der schule und melde mich gAR NICHT.Was kann cih tuen...ich hab schon so vi...

Hey!

Wie findet ihr die Namen meiner Kinder? Red, Wett und Schnabbel? Dank Tatjana habe ich namen für meine bald...

Plaudern!

Hallo. Ich Laura-Sophie bin 13 Jahre alt. Ich hätte lust mit einigen zu plaudern egal welches alter. Wenn e...