Miléne wird große Schwester! Luca, Lola oder Marla?

Gast

Guten Morgen zusammen!
Unsere Motte Miléne Antonia Malin(gesprochen Mileen) wird im November große Schwester von einer kleinen Motte :-)
Zur Auswahl stehen noch:
Luca Jele Therese
Lola Jele Amelie
Marla Aurelie Hanna

Wäre sehr nett, wenn ich euren Favoriten rausschreiben würdet & begründen könntet!

Lieben Dank,
Anne & Daniel mit Milène & Töchterchen #2

Antworten

Gast

Das passt ja alles nicht zusammen!
Miléne oder Milène Antonia Malin - erst ein französischer Name, auch noch mit Accent(wobei die Eltern selbst zwischen Accent Aigu und Accent Grave schwanken),dann ein typisch deutscher, zum Schluss ein schwedischer - und dann sind Miléne und Malin noch fast gleich!

Aber da eure Namenskreationen für die zweite Tochter ebenso schrecklich sind wie der Name eurer Großen, ist es egal, was ihr nehmt.

Gast

Lola !

Gast

Ich finde auch, dass die Namen nicht passen.
Eher passend finde ich:
Johanna Marie Therese

Gast

Ich muss Lea und "oh weh" rechtgeben...
Vielleicht Amelie Hanna Therese aber die anderen Kombis sind überhaupt nicht gelungen und die einzelnen Namen gefallen mir gar nicht.

Gast

Das passt ja alles gar nicht zusammen.

Gast

Lola Jele Therese wäre klasse

Gast

"MILEEN Antonia MALIN" wirds ausgesprochen?? Und erst Miléne, dann Milène??
Ich glaube euch nicht!

Gast

Luca - 5+ - für mich männlich & passt gar nicht zu Miléne
Jele - 4+ - wie spricht man das denn aus?
Therese - 3+ - Theresa ist viel schöner
Lola - 2 - passt aber nicht wirklich zu Miléne
Amelie - 2+ - Amelia finde ich noch schöner!
Marla - 1 - wunderbar & passt super
Aurelie - 2/3
Hanna - 3+ - Hannah wäre viel schöner!

Von euren Kombis würde ich eindeutig Marla Aurelie Hanna nehmen, obwohl Hanna gar nicht dazupasst.
Marla Aurelie Therese wäre schöner.

Marla Amelie Therese wäre mein Favorit aus den Namen, die ihr vorgegeben habt.

Amelia Therese Hannah wäre auch toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Jungen schwanger und habe mir hübsche namen schonmal rausgesucht.Könntet ih...