Unser 4. und 5. Kind ist auf die Welt gekommen !

Gast

Hallo mein Name ist Leona,ich bin 30 jahre alt.
ich bin leider inzwischen allein erziehende Mutter 5 Kindern. Mein Mann verließ uns in der Schwangerschaft von unseren Zwillingen (4.und5.)Unsere Kinder heißen:
Emily-Marielena 8 jahre
Felix-Jhonathan 6 jahre
Saara-Mischelle 2 jahre
und nun unsere neu geborenen zwillinge
Jan-fillip
Ben-julian
liebe Grüße Leona und Emily,Felix,Saara,Jan und Ben

Antworten

Gast

Nur mal so wir haben uns die namen ausgesucht weil jeder die namen wi sara schreibt und wir sie anders haben wollen ! naund mit zwei neugeborenen hat mann manchmal eben keine zeit ich habe wenn es hoch kommt vllt. 10.min am pc also da muss ich einfach schnell emaiils schrieben und und und ... und ahbe keine´zeit auf rechtschreibung zu achten !
es ist kein fake wie ihr euch ausdrückt so was gibt es einfach ncith

Gast

Leona wirklich schon 30 Jahre alt ist und eine so schlechte Rechtschreibung hat (die Schreibfehler hier sind keine Flüchtigkeitsfehler) und sich keine Mühe gibt, die Namen der eigenen Kinder richtig zu schreiben, dann gibt mir das schon zu denken.

Gast

Hm naja die Namen gibt es ansich schon so in diesen Schreibweisen und wieso sollte es ein Fake sein?
Was wäre daran witzig oder nicht witzig?
Einfach nur Langeweile??

Ich gratulier dir jedenfalls Leona, falls es Dich wirklich gibt! :-D

Gast

Glaube auch, dass diese PE ein grottenschlecht erfundener Fake ist !

Gast

Fake

Gast

LügE!!!!! Es heißt Jonathan und nicht Jhonathan. Nicht Mischelle sondern Michelle. Nicht Saara sondern Sara. Das ist doch alles nicht wahr.

Gast

Ich auch grad fragen?!

Gast

..die Namen mit Absicht so miserabel schlecht geschrieben???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nasen-OP?

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand einen guten, kompetenten plastischen Chirurgen kennt, bei dem man sich ...

Ich werde große Schwester:)

Guten Abend! Ich heiße Britt und bin 16 Jahre alt. Ganze 16 Jahre alt war ich Einzelkind und immer total un...

Alanis

Hallo liebe Mütter und solche, die es werden wollen, Mein Mann und ich bekommen in zwei Monaten eine Tochte...