Namenspiel

Gast

Ich erkläre es kurz:
Ich schlage einen Namen vor und ihr bildet einen neuen Namen mit dem Endbuchstaben und so weiter... Einmal für Jungen und für Mädchen;o)
So lernt man bestimmt viele neue Namen kennen;)
Beispiel: Lasse
Emil
Emilia
Avenia
Na dann, los gehts;)

Anfang:
Sophie
Felix

Antworten

Gast

Amalie und Helena

Gast

Ida und Noah

Gast

Ines & Felix

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Sohn!

Hallo zusammen! Ich bin 32 Jahre alt, und erwarte unseren ersten Sohn. Der Name sollte eher klassisch sein,...

Zwillinge...!

Guten Abend, wir sind Nadia und Lukas, seit 5 Jahren ein Paar und bald gemeinsame Eltern. Beide bringen wir...

zwillingskinderwagen

Welche zwillingskinderwagen findet ihr am besten?hattet ihr schon einmal einen zwilli-kinderwagen?welche vo...