Alexander, Aaron, Adrian und Armin bekommen Verstärkung!!

Gast

Hallo
Am 04.11.10 bekomme ich unerwartet Zwillinge es werden zwei Mädchen. Aber leider gestaltet sich die Namenssuche sehr schwer. Wir haben bereits eine kleine Namensliste zusammen gestellt es dürfen sehr gerne noch Namen dazu kommen. Es müssen keine A-Namen sein wie bei unseren Söhnen.

Zoe
Theresa
Linda
Merle
Leni
Emma
Amanda
Fiona

Vielen Dank für eure Hilfe

Antworten

Gast

Ich bin auch für Aurelia und Alina oder Anna und Alina. Die anderen Namen mag ich nicht...
Lg Elisa

Gast

Wenn es welche von deinen Vorschlägen sein sollen würde ich Alina und Aurelia nehmen.

Gast

Alina und Amalia finde ich schön!

Gast

Zu den Jungennamen finde ich nur Alina passend. Oder Anna, aber der gefällt mir nur im Kombination mit einem schönen ZN oder als Doppelname.
Die anderen Namen gefallen mir weniger gut oder finde sie nicht so recht passend zu den Jungennamen.

Gast

Hallo.
Vielen Dank für die Kommentare. Nach langem überlegen haben wir uns nun doch für A-Namen für unsere Töchter entschieden. Unsere neue Liste sieht nun so aus.

Alessia
Alina
Anna
Aurelia
Annabelle
Amy
Amalia

Vielen Dank

Gast

Annett/Ava/Andrea/Antonia und Anita wöre auch noch schön
die abderen mädchennamen mit A finde ich nicht so toll

aber Linda und Zoe sind eben noch schöner

Gast

Linda und Zoe ! perfekt !

Gast

Oder Ronja würde auch gut passen!

Gast

Wenn schon die ersten 4 Kinder einen Namen haben der mit A beginnt denke ich ist es sinnvoller es auch weiter zu führen!
Ariella,Anastasia,Ariana,Annelie,Alina,Aurelia,Antonia

Gast

Ich würde Aurora und Amalia nehmen!

Gast

Ich würde auch einen Namen mit A nehmen. Wie findet ihr Avenia und Ava?
Von eurer Liste gefallen mir Theresa und Linda am besten;o)
Lg Elisa

Gast

Zoe:5 diesen Namen kann ich einfach nicht leiden, passt auch nicht gut dazu
Theresa:3 voll in Ordnung
Linda:1- sehr schön
Merle:5 siehe Zoe
Leni:4 hmmm; meine Oma hat mich früher oft Leni genannt, was mich sehr geärgert hat, daher kann ich wahrscheinlich nicht objektiv urteilen, würde aber auf jeden Fall Lena oder Leonie bevorzugen
Emma:3- klingt freundlich, für mich aber ein kleines bisschen zu plump
Amanda:3- hoffentlich deutsch gesprochen; passt sehr gut
Fiona:4 nicht so mein Fall, aber vergebbar

Ich würde schon einen Namen mit A nehmen.
Ich hatte hier vor einigen Wochen eine Plauderecke mit dem Titel "Was ist der schönste Mädchenname mit A?". Die Namen, die dort vorgekommen sind, werde ich jetzt einfügen:
Aaliyah, Ada, Adele, Adelina, Adeline, Adriana, Afra, Agatha, Agathe, Aglaia, Agnes, Agnetha, Aila, Aileen, Aimée, Aisha, Akira, Alana, Alena, Alessa, Alessandra, Alessia, Alexa, Alexandra, Alexia, Alice, Alicia, Alida, Alina, Aline, Alisa, Alissa, Alizée, Alma, Alva, Alyssa, Amalia, Amalie, Amara, Amata, Amelia, Amelie, Amely, Amina, Amira, Ana, Anabel, Anastasia, Andrea, Angela, Angelina, Angelique, Anina, Anita, Anja, Anna, Annabella, Annabelle, Annalena, Anne, Anneke, Annelie, Annemarie, Anni, Annick, Annika, Annina, Anouk, Antonella, Apollonia, Arabella, Arina, Asta, Astrid, Athalie, Athina, Augusta, Augustine, Aurelia, Aurélie, Aurora, Ava, Avelina, Aveline, Aviva, Axinja, Aylin, Ayleen, Ayse, Abby, Abigail, Adelheid, Adelheit, Ahyana, Alaja, Alannah, Alea, Alex, Alexis, Alison, Alouisa, Alyah, Amaia, Amaira, Amajla, Amalburg, Amba, Amber, Amiara, Amona, Amöna, Amy, Anabella, Anandi, Andie, Anelie, Anissa, Annakatarina, Annett, Annie, Annjulie, Ashley, Audrey, Aureline, Avalina, Avanell und Aya

Vielleicht ist ja hier was Schönes dabei.
LG Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Velvet???

Hallo, ich heiße Jasmin, und erwarte in knapp drei Monaten mein erstes Kind. Ich beginne gerade, nach Namen...

Klingen Doppelnamen zickig?

Hallo, ich heiße Joana, ich bin 24 und erwarte Mitte Juni meine erste Tochter. Ich würde ihr gerne einen Do...

ZN für Nadya und Valentina

Da mir die Namen Nadya und Valentina sehr gut gefallen sollen die Zwillinge so heißen. Wegen gutem Grund so...