Wie stellt ihr eue eine vivi vor?

Gast

-Sehe Titel-

Antworten

Gast

1. zickig
2. eingebildet
3. schlank
4. anspruchsvoll
5. braune Augen
6. dunkle Haare

Gast

Schon wieder!

Gast

Die stelle ich mir so vor:
-blonde Haare
-dunkelblaue Augen
-helle Haut
-etwas zickig
-nicht besonders klug

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LUCA als MÄDCHENNAME?

Ich finde der Name Luca hat was wunderschönes! Vorallem für ein Mädchen. Aber er ist ja im moment sehr star...

Moralisch Richtig?

Ich habe gerade gelese, dass Anne Heche (Men in Trees) einen Jungen zur Welt brachte. Ich war schockiert, a...

Chinesischer Mädchenname

Hallo. Wir sind Chan und Meng und kommen ursprünglich aus China. Nun erwarten wir unser drittes Kind, ein M...

Esperanza

Ich wollte eure Meinung wissen zu den Namen Eperanza,ist der Name den für Deutsche Kinder vergebbar?