hilfe !

Gast

Unser baby sollte eigentlich ein mädchen werden, aber nun wird es doch ein junge !
uns fällt kein name ein ! (unter zeitdruck ist mir nie was gutes eingefallen)
ein mädchenname stand schon lange fest, über einen jungennamen haber wir uns aber überhaupt keine gedanken gemacht
der geburtstermin ist schon in einer woche
schlagt uns bitte schöne namen vor

p.s. ich mag namen die mit F und M beginnen nicht besonders

Danke

Antworten

Gast

Philipp ist ganz nett

am besten wären namen die spanisch/italienisch sind, sie sollten aber auch in deutschland bekannt sein
andere namen könnt ihr natürlich auch noch vorschlagen

Gast

Unser geschmack ist unterschiedlich, wir mögen alte, moderne, deutsche, italienische, lange und kurze namen

wenn es ein mädchen werden würde, würde sie wahrscheinlich NINA EVELYN heißen

Gast

Wie war denn der Maedchenname? Damit man eine Vorstellung bekommt, wie Euer Namensgeschmack ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!

Hallo ich bekomme nochmal Zwillinge. Ich habe bereits 5 Kinder und nun bin ich ungewollt nochmal schwanger ...

Lea bekommt eine Schwester

Hallo. Unsere wunderbare Tochter Lea Marie bekommt eine kleine Schwester. Diese Namen stehen zu Auswahl: Ha...