Ariella?

Gast

Ich würde gerne eure Meinung zu dem Namen Ariella wissen!

Antworten

Gast

Die Meerfrau hieß Arielle, Ariel ist der Luftgeist (oder das Waschpulver).

Ariella ist natürlich vergebbar, aber mit gefällt er weniger gut.
Schöner finde ich Mariella.

Gast

Sehr schöner name!!
ähnlich wie Aniele (Anjell)..

Gast

Wunderschöner name und absolut vergebbar!
lg

Gast

Arielle (das E am ende spricht man nicht aus) ist schöner
nur Ella wäre noch schöner

Gast

Die Meerjungfrau heißt Ariel,Ariella bedeutet die Löwin Gottes!!

Gast

Die Meerjungfrau !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

oh nein Hilfe !!!

Hallo ich heiße Josepina und bin 14 Jahre alt diese Seite ist meine letzte Chance meine Mama umzustimmen de...

Schwester für Maggie

Guten Tag an alle! Meine kleine Tochter MAGGIE (vollständiger Name ist Magdalena Alina) ist jetzt knapp 4 ...

Wir, die Zwillinge!!

Hi ihr, Wir heissen Lucille und Camille, sind beide 15 Jahre alt, Camille 12 Minuten älter als Lucille, und...