Pascal und Moritz Geschwister sind da :)

Gast

Hallo mein Name ist Karola ich bin 28 Jahre alt und habe inzwischen 2 Söhne Pascal-Ben und Moritz-Tom. Pascal ist 5 Jahre alt und Moritz ist 3 Jahre alt.
Vor drei Wochen haben wir nun einen Sohn und eine Tochter dazu bekommen:)
Der Sohn heißt: Niclas-Keneth war 3150 Gramm schwer und 51 cm er war der 1. Der auf die Welt kam.
Die Tochter heißt: Milena-Isabel war 2980 Gramm schwer und 49 cm groß
Hier mit wollten wir euch mitteilen das wir nun eine abgeschlossene Familien Planung habe. :)
Liebe grüße Karola und Tomas mit Paco,Momo,Nici und Mileni

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zwillinge.
Alles Gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Actimel-Werbung

Ich habe schon oft die Actimel-Werbung mit den 3-d-Figuren gesehen. Die Jungen heißen Ac un Ti und das Mädc...

Ich hab heute Geburtstag!

Hallo allerseits! Mir ist gerade langweilig, bin aber gerade auf diese Seite gestoßen. Mir ist es egal ob´s...

Namen für das dritte Kind

Hallo, ich bin Martina und mit meinem dritten Kind schwanger. Der Entbindungstermin ist Ende Dezember und l...

Drittes Kind unterwegs!

...und wir suchen einen schönen Namen. Wie findet ihr diese: Levi Karl Teoman Georg Michael Arvid Paul Fied...