Eure Familien und Geschwister!

Gast

Hier könnt ihr euch über eure Familie unterhalten. Wieviele Geschwister habt ihr? Wie alt seid ihr?
Ich fange mal an:
Ich heiße Chiara, bin 15 Jahre alt und habe zwei Geschwister: Jenice und Sandro. Sie sind Zwillinge und sind 19 Jahre alt.
Liebe Grüße Chiara

Antworten

Gast

Ich bin das Erste Kind in meiner Familie.

Gast

Ich finde es super die jüngste zu sein, denn zum einen können mir meine Geschwister mit der Schule helfen (machen jetzt Abi). Zum anderen hat man immer jemanden zum reden. Ich kann mit meiner Schwester wirklich über alles reden und das ist toll.

Gast

Also, ich hatte noch die Probleme damit die jüngste zu sein denn, ich hab mich schon immer sehr gut mit meinen Brüdern verstandn. Aber manchmal wäre es nicht schlecht die ältere zu sein. :-)

LG Sophia

Gast

Fandet ihr es immer gut mit älteren Geschwistern oder wolltet ihr immer die älteren sein?

Gast

Ich selber bin 34 Jahre alt und habe drei Kinder, sie sind 4 Jahre, 9 Monate, 9 Monate alt.

Meine Schwester Leandra ist 33 Jahre alt und hat 4 Kinder im Alter von 9 Jahren, 5 Jahren, 3 Jahren und 1 Jahr.

Mein Bruder David ist 37 Jahre alt und hat zwei Söhne, sie sind 11 und 8 Jahre alt.

Mein Mann hat eine ältere Schwester, sie ist 38 Jahre alt und heißt Petra. Sie hat 6 Kinder im Alter von 17, 15, 8, 5, 3 und 2 Jahren.

Sein Bruder Robert ist 36 Jahre alt und hat zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahren.

Gast

Hallo ich bin Eli, 16 Jahre alt und habe 4 kleinere Brüder. Benjamin ist 11 Jahre alt, Joshua ist 8 Jahre alt, Frederik ist 3 Jahre alt und Jonathan ist 1 Jahr alt.

Lg, Elisabeth

Gast

Hallo
Ich bin Sophia und bin 17 Jahre. Ich habe vier ältere Brüder. Robert 27 Jahre, Daniel 24 Jahre , Tobias 22 Jahre und Erik 19 Jahre.

LG Sophia

Gast

Ja verstehe ich. Ich versteh mich mit meinen Geschwistern auch total gut. Und es ist immer gut mit großen Geschwistern.

Gast

Ja, ich verstehe mich gut mit ihnen, am besten aber mit Lena! Noah und Mats sind ja noch recht klein, deshalb spielen die beiden immer zusammen und Lena und ich machen etwas anderes.
Moritz wohnt nicht mehr bei uns und hat schon 2 Söhne, Nick Joshua und Luan Benedict.

Gast

Hallo.
Mein Name ist Jana, ich bin 28 Jahre alt und habe drei Geschwister: Marcus (33), Isabel (30) und Frederik (26).

Marcus hat bereits drei Kinder mit seiner Frau Nadine - Timo, Zoe und Pia. Timo ist 5 Jahre alt, Zoe 2 Jahre und Pia vier Monate.
Isabel hat eine Tochter mit ihrem Verlobten Fabian. Die kleine Maus trägt den Namen Lina Helena und ist drei Jahre alt.
Frederik hat noch keine Kinder und ich habe einen Sohn mit meinem Mann Paul. Er trägt den Namen Fabio und ist zwei Jahre alt.

Mein Mann Paul hat zwei Schwestern. Ihre Namen sind Eva und Sonja.
Eva ist 35 Jahre alt und hat drei Söhne - Kai ist 7 Jahre alt, Nils ist 5 Jahre alt und Glenn ist 4 Jahre alt.
Sonja ist 32 Jahre alt und hat eine Tochter - Finja. Sie ist fünf Jahre alt.

Liebe Grüße, Jana

Gast

Hallo. Verstehst du dich gut mit deinen Geschwistern?

Gast

Hallo Chiara!
Ich heiße Lisa Marie und bin 17. Ich habe noch 4 Geschwister, bald 5. Meine Zwillingsschwester heißt Lena Sophie, mein großer Bruder heißt Moritz Constantin und ist 21, die beiden Kleinen heißen Noah Rafael, 5 und Mats Oliver, 3.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...