Geschwisterchen sucht Namen (2)

Gast

Hallo!
Unser Geschwisterchen sucht noch immer einen Namen und bald drängt die Zeit! Am 29.11. soll das Kleine nämlich schon zur Welt kommen.

Felix Aaron
Tom Aaron (zu viel O?)
David Aaron
Nils Aaron (Nils und Nick zu ähnlich?)
Aaron David
Aaron Valentin
Aaron (Se)Bastian

Mädchen:
Antonia Felina
Nele Antonia
Nele Felina
Sara(h) Antonia
Sara(h) Felina

Liebe Grüße
Lisa, Lena, Noah, Mats und Moritz mit Nick und Luan

Antworten

Gast

Unser sohn heißt aaron finn (ohne bindestrich) und er ist jetzt 2 jahre alt und wir sind mehr als zufrieden mit dem namen!!

Gast

Also von den jungennamen klingt Felix Aaron einfach traumhaft
von den mädchennamen gefällt mir Nele gar nicht, ausserdem ist der name mir etwas zu ähnlich zu Lena
Wenn man Nele umdreht kommt auch LEN drin vor

Gast

Antonia Felina ist wunderschön, besonders Antonia

für den jungen würde ich ganz klar Felix wählen
Felix Aaron oder Felix Bastian, auf jedenfall Felix !

Tom Aaron hört sich nicht so gut an und Nils ist meiner meinung nach zu ähnlich zu Nick

Gast

Danke für eure Kommentare!
Ein Mädchen wird nun entweder Antonia oder Nele heißen, bei den Jungen können wir uns einfach nicht entscheiden.

LG, Lisa, Lena, Mats, Noah und Moritz mit Nick und Luan

Gast

Felix Aaron
David Aaron

Antonia Felina

Gast

Sara Felina + Aaron Valentin

Gast

Nele Antonia und Aaron David finde ich sehr sehr schön.

Gast

Nele Antonia + Felix Aaron

Gast

Felix Aaron 1-2
Tom Aaron (zu viel O?) 3-4
David Aaron 3
Nils Aaron (Nils und Nick zu ähnlich?)4
Aaron David 2
Aaron Valentin 1-2
Aaron (Se)Bastian 2-3

Mädchen:
Antonia Felina 3
Nele Antonia 2+
Nele Felina 3
Sara(h) Antonia 2-
Sara(h) Felina 3

Gast

Was hast du für ein Problem damit?
Meine Brüder heißen eben Mats und Moritz!
Moritz ist 21 und Mats 3 und zu der Zeit, als Mats geboren wurde lebte Moritz schon nicht mehr bei uns!
Schlimmer wärs, wenn sie Max und Moritz hießen!

Danke Anne und Sofie!

Gast

MATS und MORITZ?!

Nie im Leben.

Gast

Ich bin auch eindeutig für Nele Antonia und Felix Aaron!

Gast

Felix Aaron - passt super!
Tom Aaron - passt auch gut
David Aaron - passt auch gut
Nils Aaron - passt nicht so und ist zu ähnlich
Aaron David - passt gut
Aaron Valentin - passt gut
Aaron (Se)Bastian - passt auch gut

Mädchen:
Antonia Felina - passt gut aber ist nicht schön
Nele Antonia - passt gut
Nele Felina - passt, aber Felina gefällt mir nicht
Sara(h) Antonia - passt gut, wegen -a A- würde ich ihn aber nicht nehmen
Sara(h) Felina - passt


Ich bin ganz klar für Nele Antonia und Felix Aaron.


Liebe Grüße, Anne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienischer Name gesucht !

Wir suchen italienische Namen für unsere Zwillinge(Junge und Mädchen) Unsere Liste: Emilio Iliano Eliano De...

was für eine rasur

Ich gehe demnächst zum Fa und würde gerne wissen, wie man sich da unten rasieren soll lg reike