Felix, Luka oder Alex?

Gast

Welcher Name gefällt Euch am Besten?

Antworten

Gast

1. Felix
2. Luka

und ganz abgeschlagen Alex, da er einfach nur ne Kurzform ist.

Gast

1. Luka
2. Felix
3. Alex

Also: eindeutig Luka!!!

Gast

1. Felix
2. Alex
Luka gefällt mir weniger gut.

Gast

Alex aUF jeden Fall!!! Felix ist für mich ein Katzenname, sorry aber kenne viele Katzen die so heißen. Luka klingt unmännlich.

Gast

Mir gefällt Felix am besten!!!
Alex ist, wie schon gesagt, eine abkürzung, und Luka wenn schon mit c... FGelix ist total schön!!

Gast

Luka hört sich weiblich an und Alex ist eine abkürzung

Felix ist perfekt !

Gast

Luka ist wunderschön.
Alex ist für mich eine Abkürzung und Felix gefällt mir auch nicht.

LG

Gast

Mir gefällt Felix am besten

Gast

Luka sehr hübsch.

Komm doch eine PE unter dir vorbei

Gast

Felix !
bei Alex würde ich eher Alexander nehmen
Luka gefällt mir nicht so gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer soll mit zur Geburt?

Hallo, ich bin Katja. Bei der Geburt meiner Tochter Luka (14) war ich erst 18, sie war also nicht geplant u...

Kurzer Name gesucht!

Ich suche einen kurtzen Namen der: -3 oder 4 Buchstaben hat -eher selten ist -einen schönen und weichen kla...