ich habe 10 Kinder

Gast

Hallo, ich Jassika Ritjitic und ich habe 10 Kinder. Ich 27.
Kinername:
Ana 13
Besimra 11
Asmin 10
Pellin 10
Egzon 7
Dejan 5
Altin 4
Sumeyye 3
Jassin 2
Emre 1

Wie viele Kinder du? Wie heissen, Alter?

Ich noch bekommen 5 Jungs, mein Mann gesagt. Mein Mann Atan 43.

Antworten

Gast

Ich, 86 J., bin mit Zwillingen schwanger. Mein Mann ist 111 J..
Schönes Wochenende und gute Besserung

Gast

Was wenns stimmt?

Gast

...und ich bin jekejwhehhw bin 20,mein mann 100 und habe 10
namens
Idekkekek(19),szzqhege(19),bfbtvfv(19),fjejje(19),kksjheh(19)rwtueue(19)ieikeke(19)wooor(19)ööuözrrkkr(19) und dzwzeeheiie(19) und ich haben dachschaden!

Gast

Ich keine kinder. und du FAKE!!

Gast

Ich habe 11 Kinder.
Aber 2 sind gestorben. Wegen Röteln und eine hat sie verbrannt.

Lebende:
Tsambika 14
Elvira 11
Theo 10
Marzinta8
Wilhelm-Leo 6
Asya 5
Quinntina 3
Liyana 3
Jazmine 17 Tage alt

Bin 32 Jahre alt und mein Mann 56

Gast

Oder was?????

Gast

Viel zu tun du hast bei viele kinder vielleicht du geistig verwirrt sein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jara oder Malin?

Welchen Namen findet ihr schöner. Malin wird mit Betonung auf dem i ausgespr. und Jara wie Lara nur mit J ;...

Namen für meine Vierlinge

Ich bekomme Ende Juni Vierlinge. Es werden vier Mädels. Habt ihr schöne Namen? Es gibt keine Grenzen. Ich h...