Carla?

Gast

Guten Abend,

ich bin Theresa, 36 Jahre alt, und werde im Februar 2011 zum vierten Mal Mama. Mein Mann und ich haben uns beide in den Namen Carla verliebt. Ist Carla vergebbar? Passt der Name zu Frederik, Emma und Theo? Welcher Zweitname passt zu Carla?

Ich bin gespannt über Eure Antworten und Vorschläge!

Lg, Theresa und Julian mit Frederik (16), Emma Marie (8), Theo Elias (1) und Bauchzwerg

Antworten

Gast

Carla mag ich gar nicht..Clara ist schöner

Gast

Ich finde Carla auch sehr schön und passend zu den Geschwisternamen.
Als ZN gefällt mir Felicitas sehr gut.

Carla Felicitas- sieht gut aus und klingt sehr schön.

Gast

Carla Felicitas ist sehr schön

Gast

Carla Amelia, das a a klingt etwas holprig, aber trotzdem schön
Carla Eleonor , schön
Carla Felicitas, auch gut

Also insgesammt sind sie alle gut gelungen.
Vielleicht noch:
Carla Amalia
Carla Eleonora
Carla Leonor(a)

Aber auch mit den anderen macht ihr nichts falsch.

Bei Carla Emili sehe ich kein Problem, da Emili ja nur der ZN ist und somit nicht so häufig geschrieben wird.

Gast

Obwohl es vielleicht schön wäre das Baby nach mir zu benennen, überzeugt mich die Kombination leider nicht. Von den Vorschlägen gefällt mir noch Carla Emili, aber wahrscheinlich würde die Schreibweise nur Durcheinander bringen, oder? Allerdings Die Schreibweise Emilie gefällt mir nicht, sie ist mir außerdem zu häufig.

Uns gefällt Carla Amelia oder Carla Eleonor oder Carla Felicitas gut, wie findet ihr die Kombinationen?

Gast

Carla ist einfach nur wunderschön und auf jeden Fall vergebbar, warum sollte er auch nicht vergebbar sein?

Frederik, Emma, Theo und Carla passen einfach super zusammen.

Vielleicht:
Carla Theresa
Carla Antonia
Carla Sophia/e
Carla Helen/e/a
Carla Emili/e

Also ich würde einen etwas weicheren Namen wählen, da Greta eher hart ist.

Komm doch auch bei mir "Silvan, Kilian und ?" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schweigers&Beckers

Guten Tag! Ich wollte einfach nur mal die Meinung zu den Namen von den Kindern von Boris Becker und Til Sch...

Milo, Elias, Luuc und Baby?

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Ich war hier schon Ende letzten Jahres auf der Seite unterwegs, vielleicht ...

Aus einem wurde zwei!

Hey ihr Lieben! Ich habe vor einigen Tagen entbunden und als unser Sohn da war, meinte der Arzt: 'Da ist ja...