Königskinder

Antworten

Gast

Ich finde die Namen Amalia, Leonor und Sofía am schönsten...
Süß sind aber alle ;)

Gast

Erstmal zu den Namen: Vincent, Josephine, Nicolai, Felix, Elisabeth, Gabriel, Eleonora und Sofia finde ich ganz hübsch.

Zu den Kindern: Alexia und Ariane finde ich ganz süß. ;)
Luana und Zaria finde ich auch süß. :D

CHRISTIAN, ISABELLA, VINCENT und JOSEPHINE von Dänemark finde ich eindeutig am süßesten. :)
HENDRIK und FELIX sind ebenfalls sehr süß!! :)

Elisabeth, Gabriel, Emanuel und Eleonora von Belgien sind auch alle sehr süß!! :)

LEONOR und SOFIA von Spanien sind auch total niedlich!! :D

Julia, Max und LEnny

Gast

Jetzt sind ja noch ein paar dazu gekommen:)

Niederlande: Catharina-Amalia, Alexia und Ariane; Luana und Zaria


Dänemark:Christian, Isabella, Vincent und Josephine; Nicolai, Felix, Henrik und ? (Name der Kleinen wird noch bekannt gegeben)


Norwegen: Sverre-Magnus und Ingrid Alexandra


Belgien:Elisabeth, Gabriel,
Emanuel und Eleonora



Spanien: Leonor und Sofia


Schweden: Estelle


Soviel zum Hauptadel in Europa:)
Die ganzen anderen Länder wie Griechenland, Monaco, etc. nicht aufgeschrieben:).



Am süßesten finde ich Estelle, Leonor, Sofia, Eleonora, ?, Josephine, Vincent, Isabella, Henrik und Ariane.
Alle anderen sind aber auch sehr süß:)

Am schönsten von den Namen finde ich Josephine, Alexandra, Emanuel, Gabriel, Alexia und Estelle:)

Gast

Ich finde alle namen schön sie sind natürlich auch den ländern entsprechent...
und alle sind zuckersüß

Gast

Catharina-Amalia und Eleonora finde ich von den Namen her am schönsten!
Süß sind sie alle. :)

Gast

Am Schönsten finde ich die Namen Ariane, Elisabeth, und Eleonora

Die Süßesten Kinder der Welt sind meine eigenen :-)

Gast

Mit Abstand am Schönsten finde ich die Namen

Sofia und Amalia

Am Süßesten kann man schwer sagen, die sind doch alle zuckersüß! ;-)

Gast

Und das süßestn Kinder sind meiner Meinung nach Prinz Christian und Prinzessin Isabella..

Gast

Am schönsten finde ich Amalia

Gast

Süss und niedlich finde ich alle.
Die schönsten Namen für mich sind Ariane, Alexandra, Sofia und Leonor.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Emilia Louisa Leonor Sophia Muriel Carlotta bitte beweten! Danke und liebe Grüße Bianka

Ainoa oder Chenoa ?

Welchen Namen findet ihr besser Ainoa (änoa, wie bei Aimee)oder Chenoa (schenoa)?

Zocken

Hey zockt ihr auch? ich zocke seit 3 jahren world of warcraft, bin mittlerweile schon mit 5 toons auf max.l...

Cleara ???

Hallo! Ich bin schwanger und erwarte meine erste Tochter (28. SSW). Mein Freund und ich überlegen schon län...