Aaron und Felix bekommen einen Bruder!

Antworten

Gast

JULIAN ist wunderschön
wenn meine kleine Sophia ein junge geworden wäre, würde sie julian heißen

Gast

Simon
Lukas
Joshua
Die drei finde ich am Besten. Lukas finde ich zu Manuel sehr gut.
Es ergibt sich die Rangordnung:
1. Lukas Manuel
2. Joshua Manuel oder Simon Manuel
:)
Egal wie ihr euch entscheidet - schön sind sie alle (außer Bendix, der trifft nun gar nicht meinen Geschmack und passt auch nicht so gut)
Alles Liebe

Gast

Simon ist ein traumhaftschöner Name

Gast

Julian ist toll !
meiner meinung nach würde Jonas auch noch super passen

Gast

Simon 1
Lucas 1-2
Linus 5
Joshua 2
Bendix 5
Julian 3

Ich wäre für Simon oder Lucas . Zu beiden Namen passt Manuel als ZN sehr gut.

Gast

Wie wäre dann Samuel?

Gast

Passt simon super, ich finde den namen richtig toll.

Gast

Simon 2+ passt gut
Lucas 3 passt, aber sehr häufig
Linus 2- passt
Joshua 4 passt nicht zu den anderen
Bendix 4 passt auch nicht
Julian 2+ passt gut.

Simon oder Julian, ich könnte mich spontan auch nicht schnell entscheiden.

Gast

Julian gafällt mir am besten

Gast

Also erstmal tragen eure Kinder sehr schöne Namen und auch auf der Liste sind nur schöne.

Simon 2,schön und geht immer
Lucas 1-2, sehr schön, aber auch sehr häufig
Linus, klanglich toll, aber wegen der Bedeutung "der Betrauerte" würde ich ihn nicht vergeben.
Joshua 3, gut aber im verglerich zu den anderen nicht überzeugend, Josua fände ich aber toll
Bendix 1, super toll und was besonderes
Julian 1-2, auch sehr schön

Gast

Julian Manuel !!!

Gast

Julian Manuel passt am besten.

Gast

Leyla: Ich finde Konstantin passt überhaupt nicht, da sind die anderen VIEL besser.

Simon oder Julian sind am schönsten, eher Julian. Manuel finde ich wirklich sehr schön als ZN, auch zu Daniel und Rafael, enden alle auf -el (gewollt??)
Julian Manuel ist doch sehr sehr schön.

Alles Gute, Louise und Jan mit Rafael, Paulina, Sarah, David, Marlo, Tom, Felix, Josie und bald Luan(a)

Gast

Ich fände den Namen Konstantin passender!

Gast

Simon 1+
Lucas 2+
Linus 2
Joshua 3
Bendix 5
Julian 2+

Ich finde Simon sehr schön und super passend.
Wie wäre es mit Simon Julian?

Gast

Julian Manuel finde ich toll
eure söhne haben wirklich sehr schöne namen
Bendix würde meiner meinung nach überhaupt nicht passen und Linus gefällt mir nicht wirklich gut

Julian ist sehr schön, passt ausgezeichnet zu Aaron und Felix
Manuel finde ich auch toll zu Rafael und Daniel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

J-Namen

Mein Name ist Mara. Ich habe einen Sohn und eine Tochter, im Alter von 3 Jahren und 13 Monaten. Sie heißen ...

Babynamen gesucht

Hallo, beim letzten Mal hat sich fast niemand gemeldet, darum suche ich immer dringend einen Namen! Bei ein...

Maxim, Linus und?

Guten Abend, ich bin Cara, 29 Jahre alt, und habe 2 Kinder. Maxim ist 4 Jahre alt, Linus 1 Jahr alt geworde...