Meri Liana ist schon 6 Wochen alt...

Gast

Hallo ihr da draußen!
Ende August haben wir hier den Namen unserer kleinen Tochter gefunden.
Nun ist sie schon 6 Wochen alt und trägt den Namen MERI LIANA.
*10. September 2010
48 cm; 3000 gramm; KU 35 cm
Alles bestens :)
Unsere fünfjährigen Zwillinge Nino Joel und Jula Naemi sind wirklich süß mit ihrer kleinen Schwester.

Unser Arzt meinte, unser Baby würde nicht ausreichend versorgt (war nicht der Fall,wie sich hinterher herausstellte!) und so wurde Meri per Kaiserschnitt geholt.
Am Tag davor haben wir nochmal hier reingeschaut und bei den neuen Kommentaren MERI entdeckt. Erst war es uns zubähnlich zu Mira, aber ansonsten perfekt.
DANKE noch einmal!!
Jetzt sind wir komplett :)

Mira und Hauke mit Jula, Nino und Meri

Antworten

Gast

AUch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Das freut mich zu hören dass alle wohlauf sind. sehr schöne wahl.
alles gute

Gast

Glückwunsch !
aussergewöhnlich aber sehr schön
wie sollte sie denn vorher heißen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Wir werden bald zum 5. mal Eltern. Könntet ihr bitte diese Namen bewerten: Jul Jan Nic Max Tom Luc Wir freu...

Namen gesucht

Ich suche Namen für Waisenkinder, die in einer Bande leben. Bin gespannt auf eure Vorschläge! lg Hanna

Ella, Elise und ..

Hallo! Meine beiden Mäuse Ella (4) und Elise (1 1/2, das letzte e ist stumm) bekommen in rund 6 Wochen eine...