welcher name??

Antworten

Gast

Ups...wohl ein klein wenig zu spät, würde ich behaupten...sorry!

Und? Wie darf sich der Kleine nun nennen?

Gast

COLIN!

Gast

1.Henry
2.Colin

Marlon gefällt mir nicht.

Gast

1.Marlon
2.Colin
3.Henry

Gast

Ich finde henry und colin sind gleichschön
bloß Marlon gefällt mir nicht

Gast

Henry gefällt mir am Besten!

Gast

HENRY

Gast

Ich finde Colin am schönsten
Henry ist auch noch schön
Marlon ist nicht schön

Gast

1. Henry
2. Colin
3. Marlon 6- gefällt mir gar nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo zusammen, wir sind eine acht-köpfige Fanilie aus Österreich und bald sind wir neun. Nur leider wissen...

Kombinationen

Hallo liebe Plaudereckler, ich brauche einmal einen Rat: Welche Zweitnamen passen zu Marie? Ich suche eine ...

Rosalie und ?

Hallo, nach unserer Tochter Rosalie (sprechen wir englisch aus) bekommen wir nun noch eine Tochter. Uns gef...