Svea, Merle, Carlotta oder Liv

Gast

Hallo ihr Lieben,
könntet ihr diese Namen bitte bewerten?!
Danke.
LG, Nele

Antworten

Gast

Hallo!
Wie findet ihr die Namen

Carlotta
Marie
Merle
Alle drei haben ihre Vor und Nachteile
Sind unsre Top 3... Bin unentschlossen

Meine Gedanken dazu:
Carlotta..
Abkürzungen gefallen uns auch. Klingt aber auch etwas hart. Charlotte als Alternative ist für uns nicht relevant übrigens.

Marie..
Wunderschön aber so häufig als erst, aber vor allem. Zweitname.

Merle..
Schön aber auch etwas dumpf oder?

Grüße

Gast

MERLE

Gast

Svea: 3,klingt wie "schwer" von einem kleinen Kind gesprochen
Merle:6,Ne,gar nicht mein Geschmack
Carlotta:4,klingt nach Karotte und ziemlich hochnäsig
Liv: 3,weil nordisch

Gast

Carlotta 1+
merle 3+
liv 4
svea 5

Gast

Liv gefallt mir

Gast

Svea 2 Finde ich ganz schön, bzw schön nordisch.
Merle 3 Okay.
Carlotta 4 Gefällt mir nicht.
Liv 5 Igrendwie fällt da was ...

FAZIT: Svea

Gast

Liv !!!
Carlotta muss ich immer an Karotten denken, die kinder die in ihrer klasse sein werden bestimmt auch, Hänseleien sind vorprogrammiert
Carla wäre besser, wie findet ihr Malin, Liz (Liss) und Calla ?
Merlle gefällt mir nicht
Svea geht so

Gast

Svea: 5 --- Svenja 2
Merle: 5
Carlotta: 3
Liv: 5 -- Livia 2

Gast

1.CARLOTTA
2.Merle
3.Liv
Carlotta ist mit Abstand der beste Name!!!
Daumen hoch für diesen Namen:O)
Lg Elisa

Gast

Svea:4+, klingt dämlich
Merle:1-, wunderschöner Name
Carlotta:3, geht so,kein wirklich schöner Name
Liv::5, geht gar nicht!!!

Gast

Svea: 4, klingt für mich unvollständig, wenn dann Svenja
Merle: 3, nicht so ganz mein Geschmack.
Vielleicht lieber Marlene und dann kann man ja immernoch Merle als Spitznamen nehmen
Carlotta: 1+, mein absoluter Lieblingsame, einfach perfekt!
Liv: 5, viel zu kurz und kein schöner Klang, eher Livia oder Olivia!
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG, Katja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Marcelina Rose?

Soll ich(23) meine bald kommende Tochter Marcelina Rose nennen?Ich finde den namen schön und was meint ihr?...

neues Leben, neuer Name

Ich habe mich entschlossen einen Neuanfang zu machen. Ich ziehe um und will auch sonst einiges ändern. Ich ...

Lars und?

Nach unserem Sohn Lars bin ich erneut schwanger, mit einem Mädchen und wir suchen einen Namen, der wei Lars...