Lona nervt!!!

Gast

Sorry,das ich schon wieder ne PE aufmache,aber diese Lona nervt mich extrem! Euch auch? Und wisst ihr,ob man was dagegen unternehmen kann? Zum Beispiel schließen sich einige User zusammen und erstellen zusammen eine PE,indem sie sich beim Moderator beschweren. Na,wie findet ihr das? Bitte sagt mir eure Meinung!
LG,Delia

Antworten

Gast

Von wegen geschlossen :'D

Moderator

Es ist nicht in Ordnung, Plauderecken über andere User aufzumachen!
Seid einfach mal etwas höflicher zueinander!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luise oder Louise!?

Hallo zusammen, wir, die Zwillinge Ole-Hendrik und Ben-Jonathan, bekommen Ende September eine kleine Schwes...

Übergewicht?

Hallo, nach diesen ganzen Bin ich zu dünn - Plauderecken habe ich mich schon etwas erschreckt. Die wiegen a...

Frieder, vergebbar?

Hallo! Wir suchen aus gegebenen Anlass (29 SSW) einen schönen Namen für unseren ersten Buben. Nun haben wi...