Harry und Thierry ?

Gast

Hallo
ich würde mein kind gerne harry nennen, jetzt meine frage :
findet ihr Harry (englisch gesprochen) zu ähnlich zu meinem cousin Thierry ?

Antworten

Gast

Hj

Gast

Ich finde, weil Thierry ja französisch ausgesprochen wird, den Vergleich [gespr. Tjerie] und Harry nicht so schlimm.
Liebe Grüße

Gast

Hj

Gast

Nenn dein Kind doch wie du willst.Das kann doch dem Cousin egal sein.

Gast

Ich finde sie schon recht ähnlich.Da könnte es schon mal zu Verwechslungen kommen.
SO schlimm finde ich es allerdings auch nicht, da es sich ja nicht um Brüder handelt.
Bei Brüdern würde ich es vermeiden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anne,Corinna,Ronny und ???

Hallo ich heiße Berenike und bekomme bald mein 4. Kind was es wird wissen wir noch nciht doch uns fehlt noc...

Meine vierte Tochter ist da!

Ich habe am Sonntag den 4.Januar 2009 eine kleine Tochter zur Welt gebracht!Sie heißt Brihanna Jodie und wi...

Ludwig, Alfred und Konrad?!

Hallo wir nochmal. Dubios, dass unsere Plauderecke wie vom Erdboden verschluckt wurde. Wahrscheinlich werde...