Bitte bewerten! - Danke.

Gast

So, ihr Lieben... nach langem hin und her ist nun unsere Liste mit den Zweitnamen zu Carlotta fertig.
Könntet ihr sie bitte mit Schulnoten bewerten, euren Favoriten rausschreiben und evtl auch welcher Name am besten zu den Geschwistern (Emma Pauline und Merle Josefine) passt. Danke.

LG, Finja und Matthias mit Emma (5), Merle (3) und Carlotta (noch im Bauch)


P.S.: UNsere Liste:
*Carlotta
...Luise
...Elin
...Malin
...Mailin
...Isabelle
...LInnea
...Lovisa

Antworten

Gast

Carlotta Luise! Wunderbarer Name.

Gast

HAHA.Na klar...wers glaubt

Gast

Carlotta Karotte, kinder können grausam sein
Malin gefällt mir aber sehr gut

Gast

Carlotta Luise:1,klingt super
Carlotta Elin:3,geht so,aber okay
Carlotta Malin:4,nicht schön
Carlotta Mailin:4+,klingt schöner als Carlotta Malin.
Carlotta Isabelle:2,schön
Carlotta Linnea:4,geht gerade noch
Carlotta Lovis:6,geht gar nicht!!!
Mein Favorit:Carlotta Luise,passt auch am besten zu den Namen der Geschwister.
Ich hoffe,ich konnte helfen.
LG,Delia

Gast

Carlotta Ma(i)lin!!!

Gast

Carlotta
...Luise 2
...Elin 3-
...Malin 3+
...Mailin 3
...Isabelle 2
...Linnea 3
...Lovisa 5

Ich finde Carlotta Luise am schönsten, gleich danach Carlotta Isabelle.

Gast

Carlotts ist nicht so schön, Charlotte würde ich schöner finden
Malin oder Elin als EN wäre noch schöner
für den ZN bin ich dann auch für Malin oder Elin

Gast

Carlotta Luise 1,5 hübsch
Carlotta Elin 3 o.k.
Carlotta Malin 3+
Carlotta Mailin 3-
Carlotta Isabelle 1- toll
Carlotta Linnea 2-
Carlotta Lovis 2+ hübsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Magalie als Vorname?

Hallo zusammen, ich hatte gestern oder vorgestern bei der Suche nach einem Vornamen für unsere erste Tochte...

Mutter bekommt ein Baby!

Hey! Ich bin Linda, 16 Jahre alt und suche nach einem schönen Namen für das Baby meiner Mutter. Ich lebe mi...

such namen für zwillinge

Hallo!! ich (23) bekomme zwillinge (33ssw) es werden 2 mädchen ich hab schon 2 kinder amalia(5) luca-noel(2...