Wie findet ihr diesen Namen?

Gast

Wie findet ihr den Namen Andrietta?

Antworten

Gast

Mir gefällt er nicht, klingt tatsächlich recht erfunden.

Gast

Klingt irgendwie erfunden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen bitte bewerten

Jenna Aurora Siana Samaya Sharina Luana Taina Jamila Tamika Lenina Lilia Neyla Semia Amaira Shayana Danke,d...

Talinea

Ist der Name zu aussergewöhnlich oder schön? Vergebbar? wie findet ihr den namen ?? würde mich über komenta...

Noah als Mädchenname?

Hallo ich bin Ina. Ich bekomme bald eine Tochter und würde sie so gerne Noah nennen. Kann man ihn als Mädch...